Suchen Menü

Umfragen....:-)...

Hallo Mädels..

Ich wollt mal ein paar fragen an euch stellen..

1.wie gehts / fühlr ihr euch?

2.Wievielte SS ist es?

3.Habt ihr kinder?

4.Hat sich euer aussehen durch die SS verändert? (haut,haare,nägel usw)..

5. Welches geschlecht wünscht ihr euch?

6. Wie weit seit ihr (ET?).?

zu mir..

1. im ganzen gehts mir was die SS betrifft recht gut.ausser brust spannen,ab und an unterleibschmerzen/ziehen und dauermüde hab ich SS mäßig nix....

2. es ist meine 4 SS. 2008 hatte ich eine stille tod geburt in der 20SSW..

3. hab 2 jungs im alter vn 3,5 und 1,5 jahren.. :-)

4. ich hab extrem trocknene (juckende) haut bekommen,meine haare sind strohig geworden und meine fingernägel reißen schnell ein..

5.nach 2 jugen würde ich mich über weibliche verstärkung sehr freuen..aber auch ein junge ist hier herzlich willkommen..(evtl. bekomm ich ja mein trieo = die drei mußketiere ja voll.. ;-) )..das größte geschenk ist ja,das es gesund ist.. ;-)

6. laut rechner bin ich heute bei 4+0 , also 5 SSW .. :-)

LG..Inna

Bisherige Antworten

Umfragen....:-)...

1.mir geht es gut, bis auf brustspannen,Unterleibschmerzen an und zu

2.die dritte SS aber letztes Jahr eine FG man hatte es in der 7ssw nicht im US grsegen

3.habe eine Tochter

4.hat sich noch nichts verandert

5.egal hauptsache gesund

6. 6 SSW

Umfragen....:-)...

Hallo auch =)

Also...

1. Mich nimmt die Schwangerschaft ziemlich mit: Übelkeit, Unwohlsein, Rückenschmerzen, extremes Ziehen in den Brüsten und auch öfter im Unterleib, ich bin launisch geworden und muss sehr oft Wasser lassen. Also eigentlich das volle Programm. Dazu kommt noch, dass ich mir eine Magen-Darm-Infektion eingefangen habe :( liege also derzeit flach.

Aber was solls, das sind ja alles Anzeichen (bis auf Magen-Darm), dass die Entwicklung des Kindes voran geht. Deswegen kann ich gut und gerne damit leben :)

2. + 3. Das ist jetzt meine dritte Schwangerschaft. Eine Fehlgeburt in der 6.SSW und danach die Schwangerschaft mit meinem Sohn (5 Jahre alt).

4. Meine Haare sind schnell fettig, meine Fingernägel nicht mehr so brüchig und mir wird gesagt, dass ich eine gute Ausstrahlung habe. Obwohl noch fast niemand was von meiner kleinen Murmel weiß :-P

5. Ich hätte gerne ein Mädchen, aber die Hauptsache ist ja, dass das Kind gesund ist! :-)

6. Ich bin heute bei 5+6 :IN LOVE: , ET ist rechnerisch der 03.05.2013. [:-}

GvlG, Silvana :ROSE:

Umfragen....:-)...

Huhu Inna,

1) ab und an plagt mich bissl Übelkeit - kenn ich von den vorangegangenen SS garnicht. Ansonsten Brustspannen - bischen Ul-ziehen und HUNDEMÜDE :HELP: ... aber wenns mehr nicht ist - bin ich zufrieden

2+3) bei mir isses die 5te ss - wovon im letzten Jahr ein Windei dabei war das in der 8ten Woche entfernt wurde. Meine 3 Jungs sind aus 12/05, 04/07 und 10/10 ;-)

4) .. ich würd mich freuen wenn meine Nägel wieder stabiler werden - hab total brüchige Nägel momentan und das nervt :DEVIL:

5) Ich würd mir schon gern nen Mädel wünschen - weiss aber nicht ob das bei den 3 Jungs so gut wär *gg*

6) bin heute bei 5+5

lg Bea


Lilypie Pregnancy tickers

Umfragen....:-)...

1. Ich habe gar nichts außer das Gefühl, das da unten was ist, is mir auch unangenehm beim Auto fahren (wenns hubbelt), ansonsten vlt bissel müder als sonst und morgens is mir bissel flau im Magen :)

2. 3. Meine 6. SS, dieses Jahr eine FG in der 11. sSW (Januar), aber Zuhause 2 Jungs (17,5) und 2 Mädels (21,8)...

4. Keine Veränderungen...

5. Ist mir völlig egal, hauptsache ein Baby :)

6. Rechnerisch 4+3, bin aber eher ein Spätzünder, deshalb werd ich sicher noch zurück gestuft - ET 13.05.

Gruß Anke

Umfragen....:-)...

hi das wird interresant :-)
also
1) ich fühl mich oft sehr müde und krieg schüttelfrost.
2) Die 5. ss (3fg)
3) Einen Sohn Flavio 3 Jahre
4) Hab extrem ölig glänzende Haut bekommen.
5) Ein Mädchen wäre sehr schön aber bin natürlich über einen jungen auch sehr glücklich
6) bin heute 6+1 ET ist der 1.5.2013
lllg Danijela

Umfragen....:-)...

1. Habe starke Übelkeit mit Erbrechen, Ziehen in den Leisten, Schwindel und noch dazu eine Kehlkopfentzündung vom :-! Sonst fühle ich mich aber ganz wohl :-)

2. Es ist die 1. SS

3. Nein.

4. Ja, sehr sogar. Habe ganz schöne Haare, die Nägel wachsen wie Unkraut und ich hab keinen einzigen Pickel mehr!

5. Eigentlich egal, aber so ein kleines Mädchen wäre schon schön ;) aber hauptsache gesund!

6. 4+4 ET müsste der 12.05.13 sein

Umfragen....:-)...

Huhu Caro, ich bins Anke :)

Umfragen....:-)...

Hallöchen Anke :-) :-)

Umfragen....:-)...

Hallöchen!

1. Ich fühle mich schon 5 Tage nach ES schwanger,grins. Habe ab und zu ziehen im Unterleib grade wenn ich auch zu viel mache.

2. Mit 2 Fehlgeburten ist es die 5. Schwangerschaft ( Tochter 12 Jahre, Sohn 3 Jahre und 2 Sternchen)

3 Ja, 2

4. Haare sitzen irgendwie gar nicht mehr seh aus wie ein Besen, mist!!!

5.Geschlecht egal, Junge wäre schön weil ich da noch Klamotten habe und ich die cool finde. Mädchen ist genauso Willkommen!

6. ET wäre bei mir der 13.5.13 :-)

Umfragen....:-)...

Hallo!
1.) anfangs hatte ich etwas ziehen in den leisten. Seit etwas über einer Woche sehr empfindliche Brustwarzen. Irgendwie mehr Kopfschmerzen als sonst (sonst praktisch nie...). Momentan zum Glück (noch) keine Übelkeit. und oft ziemlich müde. Gestern bin ich obwohl ich erst um acht Uhr aufgestanden bin schon um halb acht abends schlafen gegangen. Uuuuund: ich kann derzeit gar nix süßes essen. Die Vorstellung ist momentan ekelhaft.
2.+3.) ist meine erste Schwangerschaft
4.) Pickel. Immer wieder neue am Kinn. Sonst nix. Naja. Außer dass ich mir abends immer total aufgebläht vorkomme obwohl ich nicht viel esse.
5.) klar, Hauptsache gesund; aber könnte ich's mir aussuchen hätte ich gerne ein Mädchen. :-)
6.) lt blutabnahme die zufällig an meinem Eisprung-Tag war, bin ich heute 6+0. Lt US gestern bin ich 5+6.

süßes mochte ich auch nicht, und es wude ein Junge ;-)

Hänge mich noch schnell ran.

1. Hatte fast nichts. Ausse r Stimmungsschwankungen und eine empfindliche Nase. Heute ist mir etwas flau im Magen. Haltet mich nicht für bekloppt . Aber mein Bauch wächst schon. Ist nicht fest. Sieht eher aus wie ein Blähbauch,aber er ist da. :-X
2. 2. Ss
3. 1 Sohn von 1,5 Jahren
4. Pickel,aber eigentlich hab ich die immer.
5. Wünsche mir ein Mädchen.
6. Habe den 10.05. ausgerechnet. Bin heute bei 5+0.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen