Umfrage
Mich würde interessieren wie groß und wie schwer eure Mäuse schon sind!!
Unser Felix ist bei 19+2. Ca. 20 cm groß und stolze 364 g schwer!
Re: Umfrage
Hey,
unsere Maus war letzte Woche bei 22+4 ca. 27 cm groß und wiegt zwischen 400 und 500g :-)
Lg
Gestern bei 21+2 ca 400gr und ca 24cm groß :-)
Huhu!
Unsere Püppi war bei 21+4 ca. 22cm und 370g . Sind schonUnterschiede irgendwie?!
LG
Kati
Hatte heut meine erstes CGT bei 23+5.der kleine ist ca. 36cm und 760g schwer
Leider weiß ich es nicht...
...und bin ein bissel neidisch dass ihr da schon Größe und Gewichtsangaben hab - hatte zwar auch schonmal bei meinem FA danach gefragt, weil ich es eben auch hier gelesen hab, aber er meinte er würde das erst beim nächsten großen Ultraschall um die 30. woche dann gucken - seither wären alle Werte voll kommen normal und im Standardbereich.... naja.....hmhm
Liebe Grüße
Neugieriger Engel :-)
Hallo! Am Montag bei 19+0 ca 21cm und 320gr. LG
Das bekomme ich nie mitgeteilt =(
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen