Suchen Menü

Umfrage:wer lässt sich gegen Grippe impfen

also, ich nicht....hab ich noch nie gemacht und jetzt in der ssw erst recht nicht...aber mich interessiert, was ihr so von den ärzten empfohlen bekommt und wie Eure Einstellung dazu ist...
Bisherige Antworten

Ich auch nicht....

...denn ich habe es auch noch nie gemacht und wurde auch nicht öfter krank! Bisher hat mir meine Ärztin diesbezüglich noch nix empfohlen, aber wie gesagt, würde es dennoch nicht tun! Trotz Impfung kann man ja krank werden, da diese Impfung nur eine bestimmte Gruppe an Erregern enthält...und gerade der Erreger, der nicht enthalten ist, macht einen dann krank! :-P
Aber das ist jedem seine Entscheidung! Ich versuche mich so zu schützen (Hände waschen, warm anziehen, gesund ernähren, etc.) und dann werde ich auch so wieder durchkommen!
Liebe Grüße,
Jackie + Püppi (25+3)

Umfrage:wer lässt sich gegen Grippe impfen

Ich habe mich mal vor einigen Jahren impfen lassen und war promt 2 Wochen richtig krank. Naja, das brauche ich echt nicht mehr....

In der SS habe ich zudem Bedenken, wen ich von der Impfe auch nur einen kleinen Infekt davontrage. Ich werde mich also nicht impfen lassen.

VG Kerry

Hier!!! Hab mich auch noch nie Impfen lassen......aber...

....mein FÄ hats mir an Herz gelegt.....Hab die Impfung beim letzten Termin bekommen.....mein Arm juckt heute noch!!!! ;-).....Wenn meine FÄ es mir nicht geraten hätte.....von alleine hätte ich es sicher nicht gemacht!!!!

GLG Kati mit Wunderkrümel Sebastian 28+1 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen