Das interessiert mich total, auch wenn ich es bei mir gar nicht richtig beantworten kann. Ich weiß aber dass es mit Medis 10 ÜZ und etwas mehr als 1 Jahr waren
LG Floh
Das interessiert mich total, auch wenn ich es bei mir gar nicht richtig beantworten kann. Ich weiß aber dass es mit Medis 10 ÜZ und etwas mehr als 1 Jahr waren
LG Floh
Bei mir war es der 9. ÜZ, allerdings hatte ich auch lange Zyklen....insgesamt waren es 10 Monate...und ich musste auch Medis nehmen (L-Thyroxin und 1xClomi)...
hallo,
nach absetzen der Pille habe ich 1 Jahr (ca. 10 ÜZ auch) gebraucht schwanger zu werden, dafür hatten wir denn doppeltes Glück!
1 Jahr und 3 Monate nach der Geburt der Zwillinge bin ich wieder schwanger geworden, es waren wieder Zwillinge, habe diese aber dann verloren. Nach AS hat es 8 Wochen gedauert bis meine Mens kam und wir starteten den 1 ÜZ und wir hatten Glück, und ich habe heute positiv getestet. Hoffe es geht alles gut diesmal.
lg Kugelchen
Hallöle,
beim 1. und 2. Kind bin ich jeweils im 1. ÜZ schwanger geworden.
Diesmal beim 3. Kind hat es im 5. ÜZ geklappt.
Gruß Michi
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen