Das interessiert mich total, auch wenn ich es bei mir gar nicht richtig beantworten kann. Ich weiß aber dass es mit Medis 10 ÜZ und etwas mehr als 1 Jahr waren
LG Floh
Das interessiert mich total, auch wenn ich es bei mir gar nicht richtig beantworten kann. Ich weiß aber dass es mit Medis 10 ÜZ und etwas mehr als 1 Jahr waren
LG Floh
Bei mir war es der 9. ÜZ, allerdings hatte ich auch lange Zyklen....insgesamt waren es 10 Monate...und ich musste auch Medis nehmen (L-Thyroxin und 1xClomi)...
hallo,
nach absetzen der Pille habe ich 1 Jahr (ca. 10 ÜZ auch) gebraucht schwanger zu werden, dafür hatten wir denn doppeltes Glück!
1 Jahr und 3 Monate nach der Geburt der Zwillinge bin ich wieder schwanger geworden, es waren wieder Zwillinge, habe diese aber dann verloren. Nach AS hat es 8 Wochen gedauert bis meine Mens kam und wir starteten den 1 ÜZ und wir hatten Glück, und ich habe heute positiv getestet. Hoffe es geht alles gut diesmal.
lg Kugelchen
Hallöle,
beim 1. und 2. Kind bin ich jeweils im 1. ÜZ schwanger geworden.
Diesmal beim 3. Kind hat es im 5. ÜZ geklappt.
Gruß Michi
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen