Suchen Menü

Umfrage: habt ihr ein Gefühl was es werden wird?

Lasst ihr euch sagen oder solls eine Überraschung bleiben bis zur Geburt?

ich habe ja so ein Angel-Sound Dings zu Hause, konnte vor ein paar Tagen schon seehr gut die Herztöne damit hören, meine Kleine hatte so eine Freude damit, jetzt fragt sie mich immer ob das Baby schläft oder munter ist *gg* so lieb :)

LG Steffi 12+0

Bisherige Antworten

Umfrage: habt ihr ein Gefühl was es werden wird?

hallo Steffi ich bin schon total neugierig auf das Geschlecht und freu mich schon auf ein hoffentlich baldiges Outing, hab aber auch überhaupt keine Ahnung was es sein könnte. Am liebsten wäre mir ein Mädel. damit wäre dann das Geschwisterpärchen perfekt. Aber wie gesagt hab kein Gefühl ob Junge oder Mädchen. Alles nur Wunscchdenken %)

LG Claudia 11+5:IN LOVE:

gefühl mädchen ... lg claudia 7+2

Wenn du so fragst: hauptsache gesund, ABER wenn ich es mir wünschen dürfte nen Mädchen ;-) LG

Umfrage: habt ihr ein Gefühl was es werden wird?

Guten Morgen:o)
Da es Zwillinge werden, hätte ich am Liebsten ein Pärchen. Aber vom Gefühl her.... keine Ahnung.... zwei Mädchen haben wir ja schon, also werden es vielleicht auch wieder zwei Mädels? Oder mal zur Abwechslung zwei Jungen?? Kein Plan:o)))
LG, Sandra

Umfrage: habt ihr ein Gefühl was es werden wird?

Hallo Steffi

ich hab leider gar kein Gefühl - war beim letzten Mal aber auch schon so und wirklichen Wunsch hab ich auch keinen was das Geschlecht betrifft, ABER ich bin super neugierig und möchte es auf jeden Fall wissen sobald man es sehen kann :-)

Hab nächste Woche Freitag nen Termin beim Doc und werd da schonmal vorsichtig anfragen ob er was sieht :-)

Liebe Grüße

Engel 14+6 O:-)

Umfrage: habt ihr ein Gefühl was es werden wird?

Ich lasse es mir sagen.

Am Anfang dachte ich es wird ein Junge, weil die SS sich so anfühlte wie bei der ersten SS, das muss ich wohl bald mal korrigieren. Mir gehts viel schlechter, das kommt aber sicherlich vom Husten oder weil ich seit letzter Nacht an einer allergischen Hautreaktion leide.

Im Moment würde ich sagen Mädchen weil...

...es mir exakt gleich schlecht ist wie bei meiner Tochter. Obendrein hätte ich gern nochmal ein Mädel und der chin.Kalender sagts auch. ABER: warten wirs ab.

Ja ich will es unbedingt wissen, einfach um mich drauf einzustellen, alles dann entsprechend herzurichten etc...

Habe aber großen Respekt vor allen, die sich überraschen lassen. Find ich total spannend, käme aber für mich nicht in Frage. Viiiiieeeel zu neugierig ;-)

Im Moment würde ich sagen Mädchen weil...

Wir werden es uns auch sagen lassen. Mein Gefühl sagt ein Mädchen.
Beim 1. Kind sagte der Arzt es wird ein Mädchen. Ich hatte immer das Gefühl das es ein Junge wird. Selbst kurz vor dem KS war immer noch die Rede vom Mädel. Wie ihr seht,auch Geräte können täuschen.

Das war bei einer Bekannten von mir ;-)

sie hatten 4 Mädels.Und sie haben sich einen Jungen gewünscht.
Eines Tages habe ich gesehen das sie in FB nach Mädchenklamotten fragt.
OK also doch ein Mädchen.
Und was kam bei der Geburt raus???Doch ein Junge.
LG
Babs

Umfrage: habt ihr ein Gefühl was es werden wird?

wenn ich davon ausgehen würde, das wenn man ein Junge haben möchte an ES und danach xeln soll, dürfte ich ein Junge bekommen.
Aber ich glaube das nicht so ganz.
Mein Wunsch:
Ich wünsche mir für mein Schatz ein Junge.Er hat sich so gefreut letztens das es ein Junge war.Und ich würde es schade finden wenn es kein Junge mehr würde.
Was meine Shoppingsgelüste angeht hätte ich gerne ein Mädchen.Den für einen Jungen haben wir jede Menge.
Eigentlich hätte ich gerne ein Zwillingspärchen.Aber bis jetzt sieht es nur nach einen aus.Aber ist ja auch noch früh.
Wenn es Zwillinge wären, dann eineiige.Den ich hatte nur ein sprungbereites Eilein.
LG
babs :IN LOVE: 7+2

Umfrage: habt ihr ein Gefühl was es werden wird?

Ich weiß es wirklich gaaaaar nicht. Keine Ahnung. Die erste Ss war etwas anders,aber ob man Megaakne mit ein paar Pickel vergleichen und daraus schließen kann,ob es Junge oder Mädchen wird,sei mal dahin gestellt. ;-)
Mir ist es auch egal,was es wird. Wir haben einen Sohn und wenn so ist,nehm ich auch noch einen. :-) Obwohl MädchenNamen zu finden ist einfacher.

Am wichtigsten glaub ich für uns alle ist...

... hauptsache die kleinen sind gesund :-))))))

darum möcht ichs auch erst gar nicht wissen, was es wird ;-)

aber ich bin natürlich auch schon neugierig und freu mich wenn ihr es wisst was es wird.

lg Steffi

Umfrage: habt ihr ein Gefühl was es werden wird?

Habe kein Gefühl was es werden wird und dieses mal auch keinen Wunsch. mmmh ok vlt doch, für meinen Mann ist es das 1. und er hätte gerne einen Jungen ^^
Hauptsache es wird gesund werden ;)
LG Anja 7+6

Wunsch Mädel Gefühl diesmal noch keines.....

Aber Mädels Namen sind echt einfacher :-)
Der steht auch schon fest :IN LOVE:

Umfrage: habt ihr ein Gefühl was es werden wird?

Mir ist es dieses Mal eigentlich total egal. Beim ersten Mal habe ich mir eher ein Mädchen gewünscht, es wurde ein Junge und ich find es super! Ich würde mich daher über einen kleinen Bruder für den Großen auch sehr freuen, natürlich über ein Mädchen auch. Mein Mann würde sich am liebsten ganz überraschen lassen - ich glaub, das schaff ich nicht, wenn dann ein US gemacht wird. Bin zu neugierig. :-)

Vom Gefühl her würde ich auch eher zum zweiten Jungen tendieren...mal sehen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen