Suchen Menü

Umfrage Zähne...

Hallo zusammen,

auch von meiner Seite zunächst mal ein gutes neues Jahr.

Nun meine Frage:

Haben eure Zwerge schon Zähne???

Ben hat pünktlich zum Jahreswechsel das erste Zähne raus gedrückt... Am 31.12. hab ich beim Morgenbrei gedacht: Was tut denn da so komisch am Löffel klappern??? Und siehe da, der 1.Zahn!!!! Er ist 5 1/2 Monate alt...

Ich finde es ja etwas früh (der große Bruder hat erst mit 8Monaten angefangen), aber was soll´s? Irgendwann muss es ja mal los gehen?!

Ich wünsche euch einen schönen Abend,

jsjs001

Bisherige Antworten

Cara: 5,5 Monate und noch kein Zahn in Sicht

Auch bei uns...

...noch kein Zahn in Sicht. ABER Bastian sabbert fleißig, kaut den ganzen Tag auf seinen Finger rum und hat immer wieder rote Backen. Mal schauen wann sich was zeigt!

liebe Grüße

noch nix

Mathilda ist jetzt 5 Monate alt und hat auch noch kein Zähnchen. Aber auch sie kaut schon fleißig auf allem drauf rum, was sie zu fassen bekommt. Meinen Finger schabt sie sogar auf ihrer unteren Kauleiste herum. Ich denke, die Zähnchen sind mind. eingeschossen, mal schauen, wann der erste sich zeigt...

Erster Zahn in Sicht

Am 3.1. habe ich bei unserem Zwerg den ersten Zahn entdeckt. Wr bisschen überrascht, weil er gar kein Theater weiter gemacht hat :)

Macht er dafür ja umso mehr bei seinen Wachstumsschüben :P

Heute ;-))

Hallo Ihr Lieben,

 

wir haben gerade heute die ersten beiden Zähnchen entdeckt :GIRL 039:

 

Die letzten 2 Wochen waren ziemlich anstrengend. Viel geknatsche - wir hatten auf Blähungen getippt - erst als er vor 1 WOche etwa jeden Tag rote Bäckchen bekommen hat, war uns klar: die Zähnchen kommen wohl bald. Aber sooooo bald??? Lenny wird nächste Woche 5 Monate alt.

 

Es kamen gleich 2 auf einmal ... unten

 

LG!katrin

Bei uns noch nichts in Sicht.... Sind jetzt 5M1W.... Bin gespannt....

Re: Umfrage Zähne...

Bei Ben kam der erste mit 5 Monaten und der 2te ne Woche später :)

 

nun 1 Monat danach stoppen wir wieder... Nix weiter in Sicht, leider. 

Mal sehen wie es weiter geht :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen