Suchen Menü

Umfrage: Womit spielen eure Knöpfe gerade am liebsten?

Was zaubert ihnen immer ein Lächeln auf die Lippen? Auch wenn sie eine Sekunde vorher noch am Weinen waren?! Was muss immer mit dabei sein, auch wenn man unterwegs ist?

Also bei Lara sind es momentan die beiden hier:

"Nase" (diesen "kreativen" Namen hat der Papa verzapft) und die grüne "Käthe"... Nase quitscht und seine Ohren knistern ganz wunderbar... Käthe klappert dafür ganz interessant! Beides fasziniert unsere Süße total und sie greift nach beiden auch ganz energisch! Gerade die Knisterohren findet sie super, da sie sie selbst "aktivieren" kann... :-D

Ihr von Muddi aufgepimptes Mobile steht natürlich auch gaaaaaaaaanz weit oben, aber das können wir ja nicht mitnehmen... :-P

Bin gespannt, was es bei euch so gibt...

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Womit spielen eure Knöpfe gerade am liebsten?

Bei uns ist es der OBall weil er ihn selbst schön festhalten kann und "Käthie" ein Käthe Kruse Kuscheltuch mit super Zipfeln und Knoten zum festhalten. 

Re: Umfrage: Womit spielen eure Knöpfe gerade am liebsten?

Hier ist es das Mobile wenn die Esel sich drehen freut er sich und schaut ihnen ganz genau hinterher... dann liegt er auch oft unter seinem Spielebogen und kann sich lange damit beschäftigen.

Seine große Schwester spielt gern mit ihm, hier in der Küche, es wird schlafen gespielt:

lg, Sume

 

Ohhhhhh - sind deine beiden süüüüß! ♥

Hihi, wie niedlich. Und ich wette das Spiel "schlafen" gefällt dir ganz besonders...:-)

Re: Umfrage: Womit spielen eure Knöpfe gerade am liebsten?

Bei uns ist das liebste Spielzeug - die eigene Hand :GIRL 101:

Die kann so schön in den Mund gesteckt werden. Und dazu das Schnuffeltuch, was eigentlich nur eine Windel ist.

Alle anderen Sachen werden nur kurz angeschaut.

Ach ja, und Vincent ist seit heute stolzer Besitzer eines Laufstalls. Der Vorteil ist, er kann so viel Rollübungen machen wie er möchte und fällt nicht runter. Und Mama braucht sich nicht mehr so weit bücken, um ihn hoch zu heben. Der Rücken dankt es, denn seine acht Kilo sind manchmal echt hart.

8kg hat der kleine Mann schon? Wahnsinn!!! o,O

Re: 8kg hat der kleine Mann schon? Wahnsinn!!! o,O

Eigentlich schon 8,8. Wir tragen auch schon Größe 68. Und er sieht über haupt nicht dick aus. Mal sehen, was der Arzt bei der U4 am Montag sagt.

Aber vielleicht hat er bis dahin ja noch abgenommen 8-) - er füllt ja jeden Tag kräftig die Windel (zu meinem Leidwesen noch immer ca. 10 mal; hab aufgehört zu zählen, ist manchmal echt mühsam)

Denk dir nix...

Denk dir nix! Tammo hatte mit genau drei Monaten auch 9kg und das war total ok... Wobei, wenn ich mir Bilder von ihm ansehe so im Sommer, dann war er schon ein kleinerklops;-) little Buddha:-P

68 trägt jetzt aich schon mein kleiner, da brauchst du dir echt nix denken... Wie groß war er denn zur Geburt?

...und lieber zehn mal als das, was ich heute morgen hatte - da kam der Mist  echt oben beim Kragen wieder raus=-O

lg, Julia und janne 

Re: Denk dir nix...

Ja, wir waren auch bei der Geburt schon sehr gross - 4340 g.

Oh, und ich kennen das - meine Waschmaschine ist im Vollzeitmodus. Inzwischen schaue ich lieber ein mal mehr als zu wenig nach.

Und ich werde immer schön fleissig weiter stillen - links Schoko, rechts Vanille :GIRL 101:

Re: Umfrage: Womit spielen eure Knöpfe gerade am liebsten?

Das schönste Spielzeug ist bei uns auch die Hand, egal ob die eigene oder die der Schwester oder auch der Mama, Hauptsache man kann sie in den Mund nehmen oder auch kneifen u kratzen... Das ist super

Re: Umfrage: Womit spielen eure Knöpfe gerade am liebsten?

Mia Marit lutscht auch am liebsten an ihrer Hand, ein richtiges Lieblingsspielzeug hat sie ansonsten nicht.

Sie liegt jeden Tag ein paar Minuten unter ihrem Holzgestell und schaut die bunten Figuren dort an und erfreut sich daran. Dann hat sie ein rotes Schnuffeltuch mit einem Bärenkopf dran, an dem sie manchmal auch lutscht. Und es gibt eine Stofffigur, die wir "Herr Grüngesicht" nennen, die findet sie auch gut.

Ich versuche, ihr hin und wieder den OBall anzureichen, aber das klappt noch nicht so gut. ;-)

LG Mia

Re: Umfrage: Womit spielen eure Knöpfe gerade am liebsten?

Bei uns ist i  Moment auch die Hand total angesagt. Und: "Der grüne Kumpel"

Den findet sie echt gut, vielleicht auch weil er ne rote Mütze hat:-) Aber ingesamt hält ihre Aufmerksamkeit noch nicht so lange...

Lg 

Wally

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen