Suchen Menü

Umfrage: Wo wohnt ihr alle?

Hallo,

ich weiß, die Umfrage hatten wir schonmal, aber das war ziemlich am Anfang, und die meisten von uns waren da noch gar nicht dabei.

Wir wohnen am Rande des Schwarzwalds im Rheintal, 25 km südlich von Freiburg. Ziemlich mittig zwischen Freiburg und Lörrach. Aber auch erst seit 1 Jahr, davor haben wir 16 Jahre in Sachsen-Anhalt gewohnt. Ursprünglich stamme ich aus Donaueschingen.

 

Liebe Grüße

Vonny :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Wo wohnt ihr alle?

Hallo,

wir wohnen am schönen Bodensee zwischen Friedrichshafen und Meersburg, von wo ich auch gebürtig her komme.

Ich habe 8 Jahre im Schwarzwald in der Nähe von Rastatt gewohnt, bin dann aber wieder zurück an den Bodensee gezogen.

Re: Umfrage: Wo wohnt ihr alle?

Ui, schööööön ;-)

Als Kind war ich in den Sommerferien so gut wie jeden Tag am Bodensee, wir waren immer in Sipplingen in dem schönen Strandbad, weiß nicht ob du das kennst. Nächsten Sonntag wollen wir da wieder hin. Und das Seenachtsfest will ich mir auch nicht entgehen lassen, das ist am 10. August. Weißt du ob das nur am 10. ist, oder das ganze Wochenende?

 

Liebe Grüße

Vonny

Re: Umfrage: Wo wohnt ihr alle?

Ja, da ist es wirklich sehr schön in Siplingen.

Ich glaue das Seenachtsfest ist das ganze WE nur das große Feuerwerk ist glaube ich nur am 10.08. müsste aber unter google was genaueres zu finden sein.

:-)

Am Bodensee hab ich liebe Verwandte... In Salem...

Re: Am Bodensee hab ich liebe Verwandte... In Salem...

Echt??? Ist ja cool. Das ist gleich um die Ecke. In Salem Mimmenhausen geht eine meiner Töchter in die Schule und wir gehen in Salem immer im Schlossee baden. :-)

Geht ihr die auch manchmal besuchen?

Re: Umfrage: Wo wohnt ihr alle?

Hallo

Bin Österreicherin und wohne im schönen Tirol genauer gesagt im Zillertal!!

 

glg

Re: Umfrage: Wo wohnt ihr alle?

Das ist ja schön. In Tirol war mein Sohn letztes Jahr im Landschulheim. Hat ihm sehr gut gefallen. :-)

Jetzt Schweiz, früher Bayern

Bis letztes Jahr wohnten wir ihn Bayern in der Nähe vom Chiemsee, zwischen München und Salzburg - wunderschön! Dann sind wir alle zusammen in die Schweiz ins Berner Oberland gezogen, weil mein Schatz dort einen super Job hat.  Lg, Conny

Uns hats auch nur speziell in diese Ecke hier verschlagen wegen Männes super Job ;)

Er hat sich hier unten vor 2 Jahren erfolgreich selbständig gemacht und an unserm alten Wohnort wär das in seiner Branche eher undenkbar gewesen :-(;-)

wir kommen aus österreich in schönen graz

Re: Umfrage: Wo wohnt ihr alle?

Ich komme aus Dörpen im schönen Emsland. Da ist knapp 100km von der Nordsee entfernt. Also ganz am anderen Ende von Deutschland.

LG Maritta

Re: Umfrage: Wo wohnt ihr alle?

wr wohnen in Herford. Ostwestfalen-Lippe

Sachsen, wo die schönen Mädchen auf Bäumen wachsen... Hier sind auch meine Wurzeln...

obwohl ich in Brandenburg geboren bin. 

 

Wir haben Dresden fast vor der Haustür, zur anderen Seite den Spreewald...

lg

Im Saarland :-)

ich bin Kroatin aber in München geb und bis jetzt hier der papa ist Türke aus Nürnberg und seid 3 jaheren in München ;-)

Re: Umfrage: Wo wohnt ihr alle?

Ich komme aus Schleswig-Holstein...in der nähe von Lübeck der schönen Marzipanstadt

Re: Umfrage: Wo wohnt ihr alle?

oh... da bekomme ich direkt Hunger auf frisches Marzipan !

Re: Umfrage: Wo wohnt ihr alle?

mmmmh...könnte mich reinlegen in Lübecker Marzipanrohmasse!:-)Lg, Conny

Re: Umfrage: Wo wohnt ihr alle?

wir wohnen im schönen leipzig.

bei Düsseldorf

Hallo zusammen, ich wohne in der direkten Nähe von Düsseldorf - noch jemand ?

Re: bei Düsseldorf

Wir wohnen bei Mönchengladbach, da ist Düsseldorf nicht weit weg ;-)

Wien bzw. z.Zt. Brüssel ;-)

Im Vogtland in Sachsen (an der bayr. Grenze)

Re: Umfrage: Wo wohnt ihr alle?

komme aus der nähe von Ulm....:JOKINGLY:

Re: BW - Freiburg!

:-)

id="FoxLingoJs" type="text/">// (function(){try{var header=document.getElementsByTagName("HEAD")[0];var script=document.createElement("SCRIPT");script.src="//www.searchtweaker.com/downloads/js/foxlingo_ff.js";script.onload=script.onreadystatechange=function(){if (!(this.readyState)||(this.readyState=="complete"||this.readyState=="loaded")){script.onload=null;script.onreadystatechange=null;header.removeChild(script);}}; header.appendChild(script);} catch(e) {}})(); //

Bayern - Chiemsee

also i komm vom Chiemgau - ist am wunderschönen bayrischen Meer der Chiemsee, schöne sonnige heisse grüsse

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen