Suchen Menü

Umfrage: Wieviele Kilos habt ihr bis jetzt zugenommen?

Fühl mich schon sooo dick obwohl man beim Bauch noch gar nicht so viel kennt, hab schon fast 4 kg zugenommen.... bin heute bei 15+5
bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich bis zu der Zeit noch gar nix zugenommen. oh mann...
LG steffi :JOKINGLY:
Bisherige Antworten

Bei 13+2:+1kg...weiß auch, woran es liegt. :-)

Heute bei 14+0 - Gewichtszunahme insgesamt 1,5 kg ...

....und langsam sieht man schon eine kleine Kugel.
Allerdings hab ich nun die zweite Bronchitis- die war nicht eingeladen!:(
Alles liebe von Carrie die sich trotz Bronchitis auf ihre beginnende Wohlfühlzeit freut!!!! :-)

15+3 und auch schon knapp 4 kg.... :/

Bei 16+6 leider schon 4 kg *heul* ;-)

Bei 12+2 habe ich -6 kg also abgenommen, nicht zu...

Bei 18+6 - ca. +2 kg - aber scheint grad täglich mehr zu werden...:-(

am letzten Wiegetag bei 10+6 +2,8 kg

Also

ich bin jetzt bei 15+3 und mein letzter Stand war + 2,3 kg. Ich hab aber erst nächsten Donnerstag den nächsten US-Termin und da werd ich bestimmt ein bisschen noch drauf bekommen ;)

LG

heute bei 15+2: 0 kilo, hab gerade mein Einstiegsgewicht wieder...

Bin heute bei 17+4 und habe genau 4kg zugenommen..(leider auch sehr viel wasser..:-(..)

Bei 15+1 hab ich schon 4 Kilo zugenommen! Ich könnte den ganzen Tag essen! LG

18+1 und nur das zugenommen was ich anfangs abgenommen habe und es fehlen noch zwei kg zum Anfangsgewicht

Korrektur heute 18+2

Ich hab bis jetzt 1 Kg zugenommen bei 11+0 aber ich hatte vorher schon 5 kg mehr als gewünscht

11+2 und seit 8+1 jetzt 2kg, insgesamt 3kg zugenommen

13+4: -7 kg :-(

:-!

bei 16+3 ca. 2 kg weniger als vor der ss, hatte schon lange nicht mehr so wenig :-)

Umfrage: Wieviele Kilos habt ihr bis jetzt zugenommen?

Bei 17+4 habe ich jetzt 1,5 Kg zugenommen. Habe aber vor der Schwangerschaft im Urlaub 5 Kg zugenommen vielleicht geht es deswegen jetzt nicht ganz so schnell. ;-)

Umfrage: Wieviele Kilos habt ihr bis jetzt zugenommen?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen