Umfrage: Wieviele Kilos habt ihr bis jetzt zugenommen?
bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich bis zu der Zeit noch gar nix zugenommen. oh mann...
LG steffi :JOKINGLY:
Bei 13+2:+1kg...weiß auch, woran es liegt. :-)
Heute bei 14+0 - Gewichtszunahme insgesamt 1,5 kg ...
Allerdings hab ich nun die zweite Bronchitis- die war nicht eingeladen!:(
Alles liebe von Carrie die sich trotz Bronchitis auf ihre beginnende Wohlfühlzeit freut!!!! :-)
15+3 und auch schon knapp 4 kg.... :/
Bei 16+6 leider schon 4 kg *heul* ;-)
Bei 12+2 habe ich -6 kg also abgenommen, nicht zu...
Bei 18+6 - ca. +2 kg - aber scheint grad täglich mehr zu werden...:-(
am letzten Wiegetag bei 10+6 +2,8 kg
Also
ich bin jetzt bei 15+3 und mein letzter Stand war + 2,3 kg. Ich hab aber erst nächsten Donnerstag den nächsten US-Termin und da werd ich bestimmt ein bisschen noch drauf bekommen ;)
LG
heute bei 15+2: 0 kilo, hab gerade mein Einstiegsgewicht wieder...
Bin heute bei 17+4 und habe genau 4kg zugenommen..(leider auch sehr viel wasser..:-(..)
Bei 15+1 hab ich schon 4 Kilo zugenommen! Ich könnte den ganzen Tag essen! LG
18+1 und nur das zugenommen was ich anfangs abgenommen habe und es fehlen noch zwei kg zum Anfangsgewicht
Korrektur heute 18+2
13+4 und -1 kg!!
Ich hab bis jetzt 1 Kg zugenommen bei 11+0 aber ich hatte vorher schon 5 kg mehr als gewünscht
11+2 und seit 8+1 jetzt 2kg, insgesamt 3kg zugenommen
13+4: -7 kg :-(
bei 16+3 ca. 2 kg weniger als vor der ss, hatte schon lange nicht mehr so wenig :-)
Bei 17+4 habe ich jetzt 1,5 Kg zugenommen. Habe aber vor der Schwangerschaft im Urlaub 5 Kg zugenommen vielleicht geht es deswegen jetzt nicht ganz so schnell. ;-)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen