Suchen Menü

Umfrage: Wieviel Kaffee trinkt ihr?

Ich habe ein Poblem, ich liiiiiiiebe Kaffee und trinke normalerweise 3 Becher Kaffee am Tag (und mehr), also dioese Becher brauch ich auch irgendwie. Also morgens muss ich um 5.30Uhr aufstehen, das geht nur mit einem großen Kaffee und wenn ich bei der Arbeit bin, brauch ich auch noch mal nen großen Kaffee, damit das Arbeiten klappt und Nachmittags brauch ich auch nochmal nen großen, weil ne Stunde Heimweg habe und dann immer sooooooo müde bin ohne Kaffee.

Wieviel trinkt ihr? Also mir macht ja sonst nix was aus, aber den Kaffee einzuschränken, schaffe ich bisher irgendwie noch nicht.

LG

Bisherige Antworten

Umfrage: Wieviel Kaffee trinkt ihr?

Momentan drink ich zwei Tassen am Tag. Obwohl ich mir sicher bin das sich das bald ändern wird. Denn Kaffee hat mir bis jetzt in keiner SS geschmeckt.
Wenn die Abneigung gegen Kaffee nicht kommen würde, würde ich auch weiterhin zwei Tassen drinken, würde mir da nichts denken dabei.
LG Gabi

Umfrage: Wieviel Kaffee trinkt ihr?

Ich bin auch so eine und liebe Kaffee :D 4-6 Tassen am Tag waren normal für mich. Jetzt trete ich etwas kürzer und trink max. 1-2 Tassen am Tag und die restlichen Tassen hab ich gegen Kakao getauscht :-D

Umfrage: Wieviel Kaffee trinkt ihr?

Ich habe auch in jeder SS weiter Kaffee getrunken,
aber etwas reduziert auf 2 Tassen am Tag.
Trinke jetzt den SS Tee von der Stadelmann.
Schmeckt und tut gut
;-)

Umfrage: Wieviel Kaffee trinkt ihr?

Hallo, ich trinke gern Kaffee. Momentan aber trinke ich eine Tasse normalen Kaffee und 2-3 Tassen koffeinfreien. Mit Zucker und Milch merke ich keinen Unterschied...

Umfrage: Wieviel Kaffee trinkt ihr?

Ich brauche auch meinen Kaffee und liebe ihn. Bin ein richtiger Kaffeejunkie und trinke sogar schonmal zusätzlich 1-2 Espressos am Tag.

Verzichten werde ich jetzt auch nicht, solange er mir schmeckt. Meist trinke ich so um die 3-4 Kaffeetassen (ohne Alles) am Tag. Bislang schmeckt er mir noch. In meiner 2. SS konnte ich den allerdings auch nicht trinken. :-!

Man sagt ja, dass Abneigungen gegen ein Lebensmittel einen Grund haben. Genauso ist es mit Gelüsten. Der Körper verlang entweder nach etwas, was er benötigt oder bremst etwas, bei Überfluss.

Mal schauen wie sich das weiter entwickelt. Ändern werde ich es zumindest noch nicht, hat nie geschadet und solange noch richtige Getränke in ausreichender Form getrunken werden, sollte ein Flüssigkeitsmangel auch ausgeschlossen werden.

LG, Doris ( :IN LOVE: 5+6)

Umfrage: Wieviel Kaffee trinkt ihr?

Ich bin eine absolute Kaffeegeniesserin, ICH LIEBE KAFFEE nur eben nicht in der SS da kann ich einfach nicht ran :-!
Ich verstehe das selbst nicht, aber schon wenn ich Kaffee riche :-!
Ich trinke morgens jetzt immer Malzkaffee der ist KÖSTLICH:-P oder eben Tee
LG Liebeskuller :KISSING:
Lilypie Pregnancy tickers

Umfrage: Wieviel Kaffee trinkt ihr?

ich liebe kaffee auch und er bringt mich durch den tag, aaaaber ich trinke zur zeit nur einen am tag! :-) es ist schwer aber da muss ich durch :-)

Umfrage: Wieviel Kaffee trinkt ihr?

Ich trinke eigentlich auch sehr viel. Seit ich schwanger bin ist mir nur beim Gedanken an Kaffee schlecht. Also zur Zeit keinen.

Umfrage: Wieviel Kaffee trinkt ihr?

Ich trinke eigentlich auch sehr viel. Seit ich schwanger bin ist mir nur beim Gedanken an Kaffee schlecht. Also zur Zeit keinen.

Umfrage: Wieviel Kaffee trinkt ihr?

Also ich trinke jeden Morgen einen Pott Kaffee, aber mehr Milch als alles andere XD ... naja das wars dann aber auch, weil dann kommt evtl mal noch ne Cola dazu und da will ich es ja auch nicht übertreiben ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen