Suchen Menü

Umfrage :-) Wie weit seit ihr und welche Anzeichen habt ihr?

Hallo Ihr Lieben....

Mich würde das wirklich brennend interessieren...

Wie weit ihr alle seid und ob ihr Anzeichen habt.

Wär toll wenn ihr antworten würdet :-)

Also ich bin 4+5

Anzeichen= NICHTS (mache mir richtig sorgen)

Erste VU: 03.12.2012

Bisherige Antworten

Umfrage :-) Wie weit seit ihr und welche Anzeichen habt ihr?

Bin heute 4+3. Hab ein leichtes ziehen im Bauch und machmal fange ich an zu zittern wegen unterzuckerung. Vorletzte Nacht, halb 2, hab 10 min voll gezittert und gung erst wieder weg nach dem ich was gegessen hab. Schon an nmt hat ich das Gefühl gleich zusammen zu klappen. Nachts schwitz ich wie ne Sau...
Sonst gehts mir gut

Umfrage :-) Wie weit seit ihr und welche Anzeichen habt ihr?

Hi,
wir sind jetzt bei 7+2.
Mein FA hat bei der Untersuchung den Termin um -5 Tage korrigiert, ich war schon mal weiter. ;-) Ist komisch, weil ich echt nur auf die 12 Wochen warte, bis die endlich rum sind. Naja..
Ich bin sehr oft sehr Müde, mir ist teilweise flau.
Das ist aber alles auch so, als wäre man halt erschöpft. Schlimm und schön sind die extremen Brustschmerzen. Schön, weil ich daran merke, in welchen Umständen ich bin ;-)
Und launisch bin ich auch ein wenig, Heulen & Lachen, am Besten gleichzeitig, kann aber auch aus der Müdigkeit resultieren.
LG! 8-)

Umfrage :-) Wie weit seit ihr und welche Anzeichen habt ihr?

Hi,
bin heute 6+4, mir ist flau im Magen, hab Ziehen in der Leiste und mein Ranzen spannt....
Man sieht schon ne kleine Wölbung - ist allerdings schon mein 4. Kind...
LG
Martina

Umfrage :-) Wie weit seit ihr und welche Anzeichen habt ihr?

Da ich immer noch nicht zu 100% weiß wo genau ich bin ... gestern beim FA hat se mich um eine Woche zurückgestuft, was aber überhaupt nix macht das ich damit immer noch 3 Tage weiter bin als ich ausgerechnet habe, also laut ES ...

Wäre also heute 9+0 ... wusa ^^

Außer das ich schon seit ewig und 3 Tagen verstopft bin und eine Blasenentzündung nach der anderen habe gehts mir erstaunlich gut. also ich hab jetzt nicht die Klischee SS Anzeichen ... vllt kommts ja noch. in der 7. Woche wars mir mal richtig übel ... jetzt könnt ich nur süßes essen, schlafe gern und heule bei sinnlosen sachen los XD

Umfrage :-) Wie weit seit ihr und welche Anzeichen habt ihr?

Ich bin 8+1
Schmerzende Brüste seit dem ES
Immer wieder Ziehen im UL, v.a. in der 5. Woche
Übelkeit seit 6+0
Müdigkeit seit 6+5, war extrem, lässt langsam nach
Heißhunger, Gelüste seit 7+0
Schlafstörungen, aufgeblähter Bauch, Antriebslosigkeit

Umfrage :-) Wie weit seit ihr und welche Anzeichen habt ihr?

Hi
wir sind 5 + 2 und ich habe schon seit über einer Woche ein starkes Ziehen im Unterleib. Dazu kommen schon jetzt ab und zu starke Gelüste (gestern musste es Kartoffelpürree mit Rotkohl sein - essen wir sonst nie, morgens viiieeel Salziges (OLIVEN stehen ganz hoch im Kurs) und so gut wie gar keine Süßigkeiten.) Ganz fies ist, dass ich Vegetarierin bin und jetzt aber totalen Hunger auf Fleisch habe. So stehe ich halbheulend vor der Fleischtheke, weil ich aus Überzeugung kein Fleisch esse, könnte aber alles wegputzen :-S Mein Mann grast gerade alle Biohöfe der Umgebung ab.
Heute hatte ich meinen ersten Heuligen! Gott! Im Büro hab ichs kaum ausgehalten :-S
Und Übelkeit hab ich auch immer mal wieder.
ABER: Mach dir KEINE GEdanken!!! Eine Kollegin von mir war vor ca. 1 Jahr schwanger und sie hat NIX davon gemerkt!!!! Die hat erst nach dem 6. Monat überhaupt mal ein bisschen Bauchansatz bekommen! Wir haben immer gedacht, sie könnte nicht schwanger sein, so wie sie aussieht. Und sie hatte echt NIX! Nie Übelkeit, keine Gelüste... nichts! Das hängt eben immer davon ab, wie dein Körper mit der Umstellung der Hormone klarkommt und was dein Baby macht. Dein Baby wird dir schon sagen, was es will. Wenn es alles bekommt, kommen u.U. auch keine Gelüste. Wenn es etwas braucht, kommt eben der Heißhunger ;-) Also ganz ruhig bleiben, die Anzeichen haben NICHTS, aber auch gar nichts zu bedeuten! ;-)))
lg anna

Umfrage :-) Wie weit seit ihr und welche Anzeichen habt ihr?

Hallo

ich hab auch komischerweise keinen hunger auf süßes...

Eher auf salziges, aber eigentlich ist mir auch oft schlecht.

Meine brüste merke ich gar nicht, kann aber daran liegen weil es schon die 4.ss ist (die erst ss war ein spätabort in der 21.ssw).

Meine erste VU ist erst AM 18.12., ich bin rein rechnerisch 7+2

LG melanie

Umfrage :-) Wie weit seit ihr und welche Anzeichen habt ihr?

hallo, ich bin in der 6ssw, und ich bin sehr muuuuuude, manchmal ubelkeit aber kann man damit leben...ja und schwach..aber ich habe viel zu tun mit meinem kleinen sohn den ganzen tag:.

keine sorgen, dein terminnist bald da!:drucken die daumen!

Umfrage :-) Wie weit seit ihr und welche Anzeichen habt ihr?

Huhu =)
Ich bin heute 7+2 (also 8.Woche) *freu*
Mir ist seit 2 Wochen flau und regelmäßig richitg übel das ich einfach nur in der Ecke rum liegen will. Ich hab hunger und mir ist schlecht, ich hab gegessen und mir ist schlecht... haha
Brüste tun mal mehr mal weniger weh.
Ansonsten bin ich einfach total müde und Antriebslos und will eigentlich nur auf der Couch liegen und nichts tun...
SunshineLydia mit Krümelchen 7+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen