Suchen Menü

Umfrage Wie und wo wir grad alle sind

Hi ihr lieben

habt ihr lust mal kurz in der überschrift reinzuschreiben welche ssw wann errechneter entbindungs termin und wann nächster FA termin und dann kann man ja im beitrag z.B. noch interesantes reinschreiben wie was für symptome mittlerweile das sind ob ihr schon us bildchen habt und sie reinstellen ob ihr schon herzchen schlagen sehn habt was ihr euch wünscht (geschlecht) den unetrschied zu den vorherigen ss usw. eben ein kleines update

Würde mich freuen da wir noch niemanden hier haben der zeit und lust und können hat so ne liste zu erstellen wie in den anderen wartezimmern könnten wir ja als ersatz das mal so machen :-)))

llg Danijela mit Gummibärchen 7+3 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

7+3 ET 1.5.2013 am Mittwoch FA termin

Hab ja unten grad mein kurz update reingestellt :-)

6+5 ET ist 8.5.2013, mein zweites

laut der letzten Regel ET 8.5 aber lt US 6.5

ach ja FA Termin ist Mittwoch

5+3, ET 16.05., mein erstes, nä. Termin Montag, 3. US

Meine symptome sind, stimmungsschwankungen, manchmal ganz leicht brustspannen, die Brustwarzen sind empfindlich, einmal war mir schlecht und ständiges ziehen und Druck im Unterleib. Meist rechts, aber auch mal links. Aber nur geht's prima und alle Symptome sind herzlich Willkommen!!!

7+2, Montag hab ich 3ten Ultraschall :-)

ET 02.05.2013

:-)

hi,

Dann sind wir zwei wohl rein rechn. ist als erste dran ;-)

6+1 =7SSW ET 07.05. nächster FA termin am 11.10...

hi sag mal

ich mach dir vlt ne freude,

du müsstest doch 6+4 sein oder? dann hast du 3 tage vorgesprungen [:-}

kannst bei wunschkinder dir so ein coolen kalender ausdrucken musst bei google ssw berechnen eingeben hab ich am kühlschrank hängen und hacke ab :-)

hi sag mal

Hi..

ich wurde schon 6 tage vorverlegt was den ET angeht....

wenn man von meiner letzen mens aus ginge,die am 09.08. mit nem 25 tage zykluß,so wäre mein termin der 13.05.

ich hatte am 13.09. FA termin..da wäre ich laut mens rechnung bei 5+0 gewesen..jedoch entsprach die SSW laut US 5+6..(da das herz schon geschalgen hat,was bei 5+0 sehr aussergewöhnlich wäre) bei der blutabnahme lag der HCG wert über 47.000...was auch dafür spricht,das die schwangerschaft eine woche weiter ist.. :-) ...

somit geht meien FÄ davon aus,das mein EP (bei einem 25tge zykluß) schon recht früh statt gefunden haben muß..

also wurde der ET von 5+0 = 13.05 auf 5+6 = 07.05. vorverlegt..

(im grunde ist es ja egal...den die kommen dann wann sie wollen.. ;-) )..

LG...Inna 6+2 :IN LOVE:

6+1 ET: 10.05. Di. 1. Termin

Ich hatte schon alles als Anzeichen. Extreme Übelkeit,Stimnungsschwankungen,Schwindel,Müdigkeit..usw. Jeden Tag gibts was Neues. Naja...ich weiß ja wofür ich mich krank fühle . Sooo schön!!!!

ohja die Stimmungsschwankungen, mein Mann kann ein lied von ihnen singen ;-)

Lt. meiner Rechnung 5+5, ET 13.05.13 - Termin zur VU 20.09.

7+2, ET 2.5., nächster US am Dienstag um...

... auch mal das Herzchen zu sehen. War das letzte Mal noch n bissl zu früh dafür. :)

Laut Rechner ...

4+3 und ET 25. Mai =)

FA Termin werde ich mir am Monateg holen ^^

Umfrage Wie und wo wir grad alle sind

5+6 SSW, ET:13.5.13 nächster Termin ist am 26.9.12 bin schon aufgeregt was da dann zu sehen ist auf dem US.Bei mir fängt jetzt die Übelkeit an, echt nicht schön!!! Wünschen kann ich mir nur das es eine schöne Schwangerschaft wird mit gesundem Baby im Arm, Geschlecht ist egal, hab ja schon beides.;-)

Lg an Alle

Mialava

Gem. Rechner heute 7+0, ET 5.5.13, 1. Termin am 20.9.!!

lt Ultraschall 6+4, ET ca. 5.5.2013, :-)

nächste FA in 8 Tagen,

Stimmungsschwankungen+Winterschlafphase,

4tes Kind - diesmal hoffentlich endlich ein Mädel *gg*
Bisher kein Unterschied zu den andern ss... wobei ich bei der letzten um die Zeit MagDa zu Besuch hatte - kann also nicht sagen ob das kotzen vom Kind oder doch nur durch MagDa kam ...
Ich schätze mal jetzt wirds richtig anstrengend. Arbeite jetzt den 2ten Monat wieder auf 400€-Basis ums Haushaltsgeld bissl anzuheben. Dazu seit August ein Schulkind - die andern 2 im Kiga. Aber irgendwie nur Termine/Termine/Termine... naja - ab nächstem Jahr wirds ja Zeit genug geben nen Gang zurückzuschalten *hoff*

lg Bea mit Kügelchen-Inside

7+2, rechn. ET 03.05., 3. US-/Termin am 12.10.

Anzeichen:

Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, extremes Ziehen in den Brüsten, die schon sehr gewachsen sind, Appetitlosigkeit(?!?), Unterleibsziepen, ab und an Übelkeit, Schwindelgefühl,...

Habe schon einen Sohn (5 J.), wünsche mir also eine kleine Prinzessin :)

Papa mag nen kleinen Prinzen haben. Aber hauptsache gesund und munter.

Herzchen schlägt schon und Mutterpass habe ich auch am Freitag bekommen :)

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

7+3, ET 2. Mai, Herz klopft nächster US 28.9.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen