Suchen Menü

Umfrage. Wie lange schlafen Eure Mäuse morgens eigentlich?

Bei uns wird das Aufstehen grade zusehens früher....:,(Würde mich mal interessieren, wie das bei Euch so ist. Wir waren lange Zeit total verwöhnt - im ersten halben Jahr ist Emilie selten vor 9 Uhr aufgestanden, das war toll.

Die Zeitumstellung im Herbst hat sie dann nie mitgemacht - seitdem war es 8. Aber in den letzten Wochn klettern wir immer weiter nach vorne. Oft ist sie jetzt um 7 Uhr wach, heute war es 6.10 Uhr und das auch nur, weil ich um 5.30 Uhr nochmal gestillt habe in der Hoffnung, sie schläft nochmal ein.....Aber ich glaub ausgeschlafen hatte sie noch nicht. Sie ist den ganzen morgen jetzt schon total quengelig und nur am motzen....hab versucht, dass sie auf meinem Arm nochmal einpennt - aber keine Chance. 

Na,ja, wenn ich bald arbeite und sie in die Kita muss, wäre bis 9 schlafen eh nicht so toll. Aber ich trauer den Zeiten schon hinterher....

Wie siehts bei euch aus?

Lg

wally

Bisherige Antworten

Re: Umfrage. Wie lange schlafen Eure Mäuse morgens eigentlich?

Solche Zeiten kenne ich gar nicht =-O Ruben ist spätetens 6:45 wach, aber meist so zwischen 6:00 und 6:30, so wie seine große Schwester. Ich bin glücklich wenn sie bis 7Uhr schlafen, aber das ist selten und meistens in der Woche was mir dann auch überhaupt nichts bringt ;-) Am WE wenn man es möchte sind die beiden garantiert um 6 munter *aaaahh* 

 

LG, Sume

Re: Umfrage. Wie lange schlafen Eure Mäuse morgens eigentlich?

Huhu,

Mia M. schläft eigentlich meistens bis 7:45 bzw. 8:00 Uhr. Es kann auch mal selten später als acht werden. Die Zeitumstellung hatte uns für einige Tage sieben beschert, dann hat sie sich aber wieder angepasst.

Wenn es in die Kita geht, dann muss sie wohl etwas eher aufstehen. Und wir auch. ;-)

LG Mia

Re: Umfrage. Wie lange schlafen Eure Mäuse morgens eigentlich?

Ja, es kommt ja dann irgedwann die Zeit in der die Kleinen nicht mehr so viel schlafen.

Kayleigh ist meistens mit mir zusammen gegen 06:00 Uhr auf. Kurz vor 07:00 geht´s ja auch los in die Schule und ab nächste Woche direkt danach in die Krippe.

Re: Umfrage. Wie lange schlafen Eure Mäuse morgens eigentlich?

BochumB, die Zeiten kennen wir auch von Beginn an nicht! :-P Ich krabbel ja schon gegen 5 aus dem Bett - da schlafen meine beiden Süßen noch! Gegen 6.30 - 7.00 uhr wird dann aber auch dort aufgestanden... Wenn man mal Glück hat, schläft Lara auch mal bis halb acht, dass dann aber auch in der Woche, wenn Mama nix von hat... %) 

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Re: Umfrage. Wie lange schlafen Eure Mäuse morgens eigentlich?

Hihi, zu dem Thema wollte ich heute auch schreiben.

Ich durfte heute nämlich das erste mal seit einem Jahr ausschlafen - bis 9.30 Uhr [:-}[:-}[:-}

Natürlich mit diversen Stillunterbrechungen, aber es war trotzdem toll. Der Grund war, glaube ich zumindest, dass Vincent gestern erst um 22.30 Uhr eingeschlafen ist.

Ansonsten kennen wir hier auch eher die frühe Zeit um 06.00 Uhr. Wobei gerne schon mal um 4.30 Uhr nach der Brust gelangt wird und spätestens um 5.00 Uhr ist die Mama immer dran.

Ich habe mich inzwischen dran gewöhnt. Unter der Woche steht mein mann ja auch immer zu der Zeit auf und am Wochenende verziehe ich mich oft ins Wohnzimmer, damit wenigsten er ausschlafen kann.

Tips habe ich dementsprechend leider keine.

Re: Umfrage. Wie lange schlafen Eure Mäuse morgens eigentlich?

Jadie u Jules sind auch immer so zw 5-6 Uhr wach. Bin froh das es nicht mehr vor 5uhr ist :-)
Aber manchmal schlafen sie dann bin 8-9 Uhr nochmal :-)
Nur leider schlaft jadie nicht durch u würd fast auf die Minute immer um 0:00 u 3:00 Uhr wach :-/
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen