Umfrage: Welche Gelüste habt ihr gerade und was geht gar nicht?
Gelüste: Suppen jeder Art und Obst... :BRAVO:
Jackie
Lustig, bei mir geht Kaffee auch überhaupt nicht! Dabei könnte ich frühmorgens einen Koffein-Schub so gut gebrauchen, da ich immer so müde bin. *gähn*
Ansonsten habe ich keine besonderen Gelüste, aber... ...wenn ich Hunger habe, dann muss SOFORT etwas zwischen die Gaumen, ansonsten rebelliert mein Magen wie wild.
LG, manuvolley mit :IN LOVE: 10+3
Hi,
also ich könnte auch ständig Suppen essen, vor allem die aus der Dose... etwas eklig deswegen kauf ich die nicht... oder die vom Chinesen... könnte ich jeden Tag essen!!!
Obst Gemüse usw. ess ich auch gern momentag.
Garnicht geht bei mir auch Kaffee und Schokolade... schmeckt mir überhaupt nicht!
LG Julia
Schokolade schmeckt mir auch nicht so gut.
Am liebsten Melone, Suppen und Fleisch.
Gruß von Andrea
selbst der Geruch von gekochten Bohnen löst be mir :-! aus....
Gelüste: natürlich Obst jeder Art, am liebsten Nektarinen und schöne süße Erdbeeren. ansonsten Pizza, Pasta, und Gemüsesuppen...
kg
Happy
Zuerst ging Kaffee gar nicht. Nun gehts eigentlich aber auf Festen ist es ganz schlimm wenn von überall irgendein Geruch herweht. Und den Hähnchenstand den kann ich gar nicht riechen.
Gelüste: Deftiges Essen, Gemüse, Milch!!!
LG Romy (11+2)
Am Anfang ging nur Obst, kein Fleisch, kein Kakao, kein Brot, nix warmes ...
Jetzt hab ich ab und zu mal wieder Lust auf einen Kakao, dafür mag ich leider Obst nicht mehr so sehr. Aber Klöße mit Rotkohl und Soße - boa voll lecker ... Fleisch geht immer noch nicht, höchstens mal ne Grillwurst. Und was ich zur Zeit total lecker finde, diese Spaghetti aus der Dose die Soße schmeckt total gut.
Was garnicht geht sind süße Sachen wie Eis oder Nutella. Naja bin auf alles stolz was drin bleibt :-)
Was bei mir gar nicht geht sind frische Champignons :-! Die aus der Dose sind aber lustigerweise lecker.
Und Fleisch und Bratwurst mag ich grad nicht. Dabei ist grad Grillsaison und mein Mann steht mit seinen Sachen allein da, während ich knurrend sämtliche Salate verteidige :-)
Was ich richtig gern mag ist Milch und Kräuterquark. Mach mir ständig Kartoffeln mit Quark, Brot mit Quark - oder nur Quark :-)
Kaffee schmeckt mir nur manchmal nicht - war anfangs auch schlimmer. Aber jetzt trink ich jeden Morgen meinen Milchkaffee (oder teste zumindest, ob er mir denn heute schmeckt).
LG, Krümel
Hab noch was vergessen:
Hallöchen,
also ich esse gerne Schokicreme. Auf Arbeit habe ich sogar ein Glas in der Schublade stehen...lach.
Ansonsten eigentlich nichts anders.
VG Kerry
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen