Suchen Menü

Umfrage: Was ist bei euch gleich-..............(an die mindestens 2 mal SS)

Also eigentlich ist ja jede SS anders.Allerdings bemerkt man das fast alles gleich ist wie bei der letzten SS.Wie ist das bei euch so???

Also bisher war eigentlich alles gleich.Bis auf ein paar Kleinigkeiten.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt: Sehr empfindliche BW.Wenn man sie schon anfässt.Schatz hat auch Berührungsverbot.Auser er will SexGirl.Letztens saß ich in ner Kneipe.Und die Tische sind so hoch.Und immer wenn ich vom Stuhl runter bin, kam ich mit der BW gegen die Tischkante...aaarrh.......
Letzte SS: Gar keine Probleme.Man hätte dran rumschrubben können^^Nix

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt: Bisher selten Sodbrennen.Auch leicht zu beruhigen.
Letzte SS: Sehr schlimm.Täglich mehrmals.Und nach den Essen auch,egal was ich gegessen habe.Zum trinken hatte ich immer Milch am Tisch.Wobei ich nicht mehr genau sagen kann wann das angefangen hat
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt: Keibe Probleme mit Karpentaltunnel.Ich hoffe das bleibt so.Den ich habe die Schienen bisher nicht gefunden.

Letzte SS: Sehr sehr schlimm.Solche Schmerzen.Und Tags konnte ich net mal 5 min am Rechner sitzten.Mein Fleisch hat mein Schatz geschnitten.Und Flaschen konnte ich auch nicht aufmachen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Sonst fällt mir gerade nix ein.............
LG
Babs 14+4In Liebe

Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Was ist bei euch gleich-..............(an die mindestens 2 mal SS)

Also ich muss momentan sagen, dass mein Schwangerschaften kaum zu vergleichen sind. Bei meinem ersten Sohn ging es mir super, keine Übelkeit oder so, lediglich extrem gespannte und empfindliche brüste und zum Schluss Sodbrennen, aber im Großen und ganzen fast wie im  Bilderbuch. Leider kam zum schluss ein Nierenstau dazu, jede Geburtswehe ist komplett in die Niere gegangen,aua, das war für mich sehr schmerzhaft und ich hoffe, dass es diesmal nicht dazu kommt. 

In der jetzigen Ss habe ich keine empfindliche Brust, kann immernoch halb auf dem Bauch schlafen, leider nicht mehr lang, der Bauch wird langsam zu groß. Jedoch habe ich in dieser ss mit extremer Übelkeit und Kreislauf-Problemen zu tun, mal sehen was noch kommt, ist ja noch was Zeit, hoffe nur gute Sachen

LG Franzi 18+3

Re: Umfrage: Was ist bei euch gleich-..............(an die mindestens 2 mal SS)

Hallo Babs!

In der ersten SS war mir nicht einen Tag übel, mir taten unheimlich die Brüste weh, vor allem am Anfang und ich war hundemüde. Ich hatte ständig heulanfälle, schon beim geringsten Anlass, ich war viel schusseliger als sonst und gegen Ende hatte ich furchtbare Rückenschmerzen und Sodbrennen.

Diesesmal war mir Anfangs gelegentlich übel, war kaum Müde, die Brüste tun mir immer noch weh, meine Stimmung ist diesmal viel besser und ich bin irgendwie gelassener. Leider hatte ich diesesmal eine Blutung, die mich doch sehr beunruhigt hat, im Moment ist aber alles gut und ich fühle mich sehr wohl. Mal sehen wie es weitergeht...

Bisher verläuft es recht ähnlich.

LG

Re: Umfrage: Was ist bei euch gleich-..............(an die mindestens 2 mal SS)

Guten morgen meine liebe..

1. SS : starke müdigkeit,starke übelkeit mit erbrechen,sehr empfindliche brustwarzen,gegen ende sehr starkes sodbrennen,viel wasser eingelagert,karpaltunnelsyndrom.

2. SS : siehe oben nur viel schlimmer...

jetztige SS : geringe müdigkeit,geringe übelkeit,leichtes brustspannen,dafür jetzt schon heftiges sodbrennen,bis jetzt wenig an wasser eingelagert.
..mal gucken was die nächsten wochen noch dazu kommt..Breites Grinsen

 

LG...Inna 20+6

Re: Umfrage: Was ist bei euch gleich-..............(an die mindestens 2 mal SS)

ganz ehrlich bei meinen mädels war die ss relativ gleich ein paar abänderungen aber ansonsten relativ gleich da ich bei beiden eine traumssw hatte . Aber jetzt ist da kein vergleich übelkeit tägl. empfindliche brustwarzen , sagen wir mal so ich habe alles es fehlt kein symptom . und das schon in der 15. ssw.  wo ich bei meinen töchtern ein paar symptome hatte und die über die ganze ss. verstreut. 

glg milara

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen