Also eigentlich ist ja jede SS anders.Allerdings bemerkt man das fast alles gleich ist wie bei der letzten SS.Wie ist das bei euch so???
Also bisher war eigentlich alles gleich.Bis auf ein paar Kleinigkeiten.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt: Sehr empfindliche BW.Wenn man sie schon anfässt.Schatz hat auch Berührungsverbot.Auser er will Sex.Letztens saß ich in ner Kneipe.Und die Tische sind so hoch.Und immer wenn ich vom Stuhl runter bin, kam ich mit der BW gegen die Tischkante...aaarrh.......
Letzte SS: Gar keine Probleme.Man hätte dran rumschrubben können^^Nix
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt: Bisher selten Sodbrennen.Auch leicht zu beruhigen.
Letzte SS: Sehr schlimm.Täglich mehrmals.Und nach den Essen auch,egal was ich gegessen habe.Zum trinken hatte ich immer Milch am Tisch.Wobei ich nicht mehr genau sagen kann wann das angefangen hat
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt: Keibe Probleme mit Karpentaltunnel.Ich hoffe das bleibt so.Den ich habe die Schienen bisher nicht gefunden.
Letzte SS: Sehr sehr schlimm.Solche Schmerzen.Und Tags konnte ich net mal 5 min am Rechner sitzten.Mein Fleisch hat mein Schatz geschnitten.Und Flaschen konnte ich auch nicht aufmachen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sonst fällt mir gerade nix ein.............
LG
Babs 14+4