Suchen Menü

Umfrage: Was habt ihr oder tut ihr in den letzten Tagen davor?

Hallo meine lieben fast und schon mamis,

bin ja nun et-25 und hab schon alles für unsere kleine Larasu vorbereitet. Mein 4 jähriger geht ab heute vollzeit in den kiga und mein Mann arbeitet ziemlich viel zur zeit weil er ja ab dem 20.12 dann daheim ist für einen Monat. Sprich er kommt meist erst gegen 20 uhr heim. Habe nun seid einer woche enorme rückenschmerzen an einer stelle die nach mehr als 15-20 min stehen bzw gehen kommen. Dazu die symphysen die seid paar tagen immer wieder mal stechen bei längerem gehen. Naja und somit versuch ich mich auszuruhen um die tortur mit wärmekissen ect im nachinein mir zu ersparen.

steh immer wieder auf mach stückweise den haushalt, hol dann meinen jungen ab wie essen naja und ansonsten versuch ich es mit lesen zu überbrücken. 

Nun würde mich interessiern was ihr so in dieser zeit treibt? Zumal ich mir auch denke du diese viele ruhe tu ich die geburt noch mehr aufhalten. 

 

Llg Danijela und Larasu inside:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Was habt ihr oder tut ihr in den letzten Tagen davor?

Also ich hab auch ziemlich Schmerzen und kann kaum mehr was machen.....meine Maus wird nächste Woche allerdings erst 16 Monate und weil ich den Haushalt nicht mehr führen kann ist mein mann zu hause. 

Trotzdem habe ich heute den totalen putz trieb obwohl ich weiß das ich nachher wieder wehen bekommen werde davon,  aber wie das halt so ist ein Mann sieht manches einfach nicht was mich total stört. 

Das einzige was ich versuche zu vermeiden ist Treppen steigen denn das sind wirklich ganz üble schmerzen. 

Mach einfach das wozu du Kraft hast alles andere bringt auch nichts außer noch mehr schmerzen :):ROSE:

Re: Umfrage: Was habt ihr oder tut ihr in den letzten Tagen davor?

Also mein Alltag ändert sich nicht beachtlich. Viel Zeit, mich Hinzulegen, habe ich eigentlich nicht. Da springt ja, so wie bei Dir, ein Kleinkind rum und will beschäftigt werden. Er war/ist jetzt krank, daher darf ich mich mal mit ihm hinlegen, aber seitdem er Antibiotika nimmt (er hatte Scharlach), braucht er kein Mittagsschläfchen mehr, leider!
Daher: Keckse backen, Bücher lesen, auf den Weihnachtsmarkt spazieren, Spielplatz gehen, Freunde besuchen, Babysachen vorbereiten, Weihnachten planen, Geburtstage vorbereiten, ein bißchen Administration am Computer erledigen (wenn er mir die Zeit dazu lässt) und wenn es wirklich ruhig sein sollte (was im Moment leider gar nicht vorkommt): Lesen und Stricken!

Mehr Sofa wäre mir mittlerweile lieber, aber solange es die Kondition zulässt, bleibe ich in Bewegung!!!
Alles Liebe
wullerl

37+1

Re: Umfrage: Was habt ihr oder tut ihr in den letzten Tagen davor?

Also ich hatte vieeeeeeel energie und war daher viel spazieren und bei Freunden...

mein kleiner wollt ja aber nicht raus ^^

ich hoff du kannst dich erholen!!!

glg Allyn und Jace :IN LOVE:

Re: Umfrage: Was habt ihr oder tut ihr in den letzten Tagen davor?

Also mein Alltag hat sich bis jetzt nicht sehr verändert... :-X Die Zeit vergeht viel zu schnell und ich nehme mir viel zu viel vor... Heute mache ich noch eine Wäsche (GSD muss man heutzutage das Ganze nur in die Maschine stopfen 8-) ) und dann steht das Badezimmer  auf dem Plan... Bis dahin haben wir schon Nachmittag... Überlegungen fürs Abendessen habe ich mir noch keine gemacht, AAAAABER es muss auch noch :-D, denn mein Herzallerliebst kommt eher später heim von der Arbeit... Solange ich mich noch fit fühle ist ja alles in Ordnung, sonst würde ich mich hinlegen und meine DVD-Sammlung herausholen 8-) Habe ja noch keine andere Seelen hier im Haus zu versorgen... Allen Mehfachmuttis viel Kraft und hoffentlich viel Unterstützung seitens der Familie, dass sie noch mal Kraft tanken können, bevor es losgeht....

GLG, Elena

ca. ne woche vor geburt hab ich fast nur geschlafen, lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen