Suchen Menü

Umfrage: Was genießt ihr persönlich am meisten am Schwangersein?

Wie die letzte Umfrage gezeigt hat, hat jede von uns hier mit dem ein oder anderen Wehwehchen zu kämpfen...
ABER: Was gefällt euch denn am Schwangersein? Was genießt ihr regelrecht? Bin auf eure Antworten gespannt! ;-)
Ich persönlich finde das Gefühl, dass da ein kleines Lebewesen in mir heranwächst überwältigend... Wenn ich unterwegs bin und mich die Leute anschauen, denk ich immer wieder: Jaaaaa, da ist ne kleine, süße Prinzessin drin und ich habe die Ehre, sie wachsen und gedeihen zu lassen! :KISSED:
Auch finde ich es toll, meinen Männe stolz zu machen, wie es eben nur eine Frau zu schaffen vermag... :-*
Uuuuund: ich parke jetzt immer auf dem Mutter-Kind-Parkplatz! :-D
Ich hasse es, wenn mich jemand so zuparkt, dass ich bstenfalls durch den Beifahrereinstieg hineinkrabbeln muss...Und obwohl meine Murmel noch net soooo ausgeprägt ist, tu ich mir das nicht mehr an! :-P
Einen schönen Abend noch und genießt eure Schwangerschaft,
Jackie + Püppi (24+0)
Bisherige Antworten

Umfrage: Was genießt ihr persönlich am meisten am Schwangersein?

Mal abgesehen davon das da ein Baby wächst und wir bald eine kleine Familie sein werden, wede ich von allen Seiten verwöhnt und geschont. Das finde ich schon toll. Zum Beispiel wenn ich bei meinen Eltern bin muss ich immer irgendwas mithelfen, jetzt nicht mehr. Jetzt komm ich und setz mich an den gedeckten Tisch. Das ist schon cool. Und jeder will nur Dein Bestes macht Dir einen Sitzplatz frei und versorgt Dich mit Essen und Trinken :-)

Was mich etwas traurig macht das mein Mann sich gar nicht für die Bewegungen im Bauch interessiert. Er legt mal 2 Sek die Hand auf den Bauch, dann passiert nichts und sofort geht er wieder "Passiert ja nix" ja nee in 2 Sek natürlich nicht. Ich weiß nicht ob das nichts für ihn ist ob er das gruselig findet, keine Ahnung ...

Wegen parken, ja das finde ich jetzt auch schon nervig und ich habe die Befürchtung das ich das Baby aus dem 3 Türer gar nicht raus bekomme =-O wie soll ich das denn machen ?! Kann dann nur egoistisch in der Mitte von 2 Parkplätzen parken. Gestern erst hat so ein Opa so dicht an meiner Beifahrerseite geparkt das man als Normalo nicht durch gehen konnte ohne die Autos zu berühren ... Wie soll man da noch den Babysitz durch den 2cm Spalt der Tür bekommen ?!

Umfrage: Was genießt ihr persönlich am meisten am Schwangersein?

Ich genieße total die Kindsbewegungen!!!! Finde es sooooo toll meinen kleinen Mann zu fühlen im Bauch!!! Das mir viel abgenommen wird, finde ich natürlich auch sehr vorteilhaft.....vorallem das mein Mann, sich jetzt im Haushalt viiiiiiiiiel mehr einbringt.....Ich finde es auch schön wenn jemand meine Murmel bewundert.....nur anfassen geht garnicht....da weich ich zurück!!!! Außer wenn ich es selbst zulassen will.....aber meine doofe Schwiema wollte mir immer drantaschen....da hab ich müssen einmal knurren und seit dem lässt sie es bleiben!!!! hihi

GLG Kati mit Wunderkrümel Sebastian 26+6 :IN LOVE:

Umfrage: Was genießt ihr persönlich am meisten am Schwangersein?

im notfall:
bevor du in die enge lücke fährst, maxicosi für 2m in den kopfferraum und reinfahren.
rausfahren geht genau andersrum.
oder man hievt es komplett von hinten rein geht bei vielen autos auch. hab ich alles schon gemacht.

Das ist ja schade mit deinem Mann...

...denn die Bewegungen sind doch quasi die einzige Möglichkeit, dass sie an der Schwangerschaft teilhaben können...
Mein Männe legt oft die Hand auf den Bauch und genießt es, wenn sie gegen seine Hand pocht... Vielleicht ändert er sich ja nochmal diesbezüglich...Ein paar Wochen hat er ja noch! ;-)
Jackie

Umfrage: Was genießt ihr persönlich am meisten am Schwangersein?

Hallo Jackie,
ich trau mich schon fast gar nicht dir zu Antworten.....
Ich bin einfach nur froh wenn mein Baby da ist :-[
Es ist meine fünfte SS und mein so hoffe ich viertes Baby und die SS ist bis jetzt einfach nur schlimm für mich gewesen.
Es ist sehr anstrengen und schmerzhaft bis jetzt und von Genießen keine spur... obwohl ich das so gern wollte da dieses nun def meine letzte SS sein wird.
Ich mache drei kreuze wenn wir das Babyzimmer Renovieren und Einrichten, nur noch die Sachen Waschen den rest Einkaufen und endlich einen Kiwa aussuchen %)
Dann werde ich mit sicherheit die letzten Wochen bis zum KS die Beine hoch legen und nichts mehr tun. :-[
LG Sandra

Umfrage: Was genießt ihr persönlich am meisten am Schwangersein?

da geht's mir manchmal ähnlich.
ich denk mir schon manchmal, gottseidank ist das das letzte mal und ich muss nicht nochmal schwanger sein.
wenn man sie kaufen könnte ohne schwanger sein zu müssen, das wär einfacher 8-)
mir war es jetzt nach allen kindern immer nach der geburt eine unendliche erleichterung, da ging es mir gleich sowas von besser und wenn man noch andere kinder hat, ist das natürlich auch nicht so lustig, wenn man wieder mal dieses und jenes mit denen nicht machen kann, weil man einfach zu fertig dazu ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen