Suchen Menü

Umfrage: Mama-PIEP einmal die Woche?

Der Piep kam ja bei euch sehr gut an und ich fände es wie einige von euch super, wenn wir das wöchentlich machen könnten...

Wir könnten ja versuchen, uns mindestens einmal die Woche etwas Gutes, nur für uns gönnen zu wollen (ob das nen Friseurbesuch, nen schönes heißes Bad, mal nen lecker Eis in der Stadt, etc.) und uns dann berichten, ob es geklappt hat und wie es uns allgemein so geht!

Und anfang April könnten wir dann ja auch zusätzlich noch zum Thema "Kampf den Extrapfunden" posten - wer da mitmachen mag... Sind ja vielleicht auch nen paar! Dann kann man sich von der Woche erzählen, wie die abnehmtechnisch verlaufen ist und natürlich, wieviel Erfolg man vermelden kann... Man könnte dann ja auch zur Veranschaulichung solche Ticker anlegen... Würde ich vielleicht übernehmen, wenn Interesse besteht! Zwinkernd

Jetzt brauchen wir dann nur noch den Tag innerhalb der Woche... Vielleicht auch Sonntag, weil da auch schon der Baby-Piep stattfindet?

Liebe Grüße,

Jackie + Lara

Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Mama-PIEP einmal die Woche?

Ja hier ich bin dabei ... Sonntag fände ich auch gut :-)

Ich bin auch dafür! Sonntags passt gut, denke ich :-)

Find ich auch gut! Sonntag ist ein guter Tag - und beim Abnehm-post wäre ich auch dabei :-)

Ich bin dabei und Sonntags ist super

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen