Suchen Menü

Umfrage: Könnt ihr noch auf dem Bauch schlafen - und wenn ja wie weit seit ihr?

Hallöchen,

ich schlafe und liege eigentlich gerne auf dem Bauch, nur mache ich mir in letzter Zeit schon meine Gedanken ob das für den Bauchzwerg noch gut ist.

Andererseits denke ich mi, solange es mir nicht unangenehm wird und wehtut wird es wohl okay sein, oder nicht?

Gibt es hier noch andere Bauchschläfer, und wenn ja wie groß ist euer Bauch schon bzw. wie weit seit ihr?

Glg

Chaos (upps doch schon 15+6)

Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Könnt ihr noch auf dem Bauch schlafen - und wenn ja wie weit seit ihr?

Hallo Chaos, 

ich bin auch ein totaler Bauchschläfer ;) es klappt noch sehr gut und ich habe auch fast bis zum Ende meiner ersten ss auf dem Bauch geschlafen. Wir haben ein Wasserbett, da geht das ganz gut !

Wenn ich mal seitlich liege dann mit einem Kissen zwischen dein Beinen... Super ist auch ein Stillkissen zum abstützen des Bauches.

LG Julia 16+0

 

Re: Umfrage: Könnt ihr noch auf dem Bauch schlafen - und wenn ja wie weit seit ihr?

Huhu 001 Icon16,

 

also ich hab langsam Probleme, auf dem Bauch zu schlafen Wacko und muss dann schon meinen Arm unter die Hüfte klemmen, damit ich nicht ganz so auf ihm aufliege (tut dann schon weh)

 

Ich bin heute bei 17+5 - Bauchi wächst ...

 

Schaue schon nach Stillkissen, die dafür gut geeignet sein sollen.

 

LG!Katrin

Re: Umfrage: Könnt ihr noch auf dem Bauch schlafen - und wenn ja wie weit seit ihr?

Hallo,
Ich war eigentlich noch nie eine Bauchschläferin, auf die Dauer fand ich das schon ewigs unbequem.

Gelegentlich lege ich mich aber trotzdem mal ne halbe Stunde auf den Bauch. In meinem Bett geht das noch super, habe aber auch so eine sich den Konturen anpassende Spezial Matratze. auf der Matratze im Urlaub war es total unbequem schon vor 2 Wochen.
Ich bin heute 17+2 und meinen Bauch hast Du im Thread unten ja gesehen ;)

LG Ambizgi

Re: Umfrage: Könnt ihr noch auf dem Bauch schlafen - und wenn ja wie weit seit ihr?

Ich schlafe eigentlich auch sehr gerne auf den Bauch. Aber bequem klappt es schon länger nicht mehr. Ich liege jetzt eigentlich mehr so halb Seite/ halb Bauch und stütze mich mit meinem angewinkelten Bein ab oder nehme ein Stillkissen zur Stützhilfe.

Ich bin heute 21+2 und mein Bauch ist mittlerweile ganze 16cm gewachsen (heute gemessen). 

Re: Umfrage: Könnt ihr noch auf dem Bauch schlafen - und wenn ja wie weit seit ihr?

Ich bin totaler Bauchschläfer, aber ich traue mich schon lange nicht mehr auf dem Bauch zu schlafen...

Re: Umfrage: Könnt ihr noch auf dem Bauch schlafen - und wenn ja wie weit seit ihr?

Also ich bin heut bei 18+0 und schlafe schon noch auf dem Bauch- jedoch etwas zur Seite gedreht. Ich denke mir, mein Körper wird mir schon zeigen wenn das nicht in Ordnung ist. :-)

Re: Umfrage: Könnt ihr noch auf dem Bauch schlafen - und wenn ja wie weit seit ihr?

Oh neee... ich liebe es aber das traue ich mich schon lange nicht mehr. Ich hab gelesen, dass die Versorgung des Babys am Besten ist, wenn man auf der linken Seite schläft. Deshalb versuche ich immer auf der linken Seite zu schlafen.

 

Re: Umfrage: Könnt ihr noch auf dem Bauch schlafen - und wenn ja wie weit seit ihr?

Nein, das kann ich leider seit 3 Wochen nicht mehr.  Bin jetzt 22+4

 

LG

Re: Umfrage: Könnt ihr noch auf dem Bauch schlafen - und wenn ja wie weit seit ihr?

Ich schlafe auch wenn dann nicht lange und mit angezogenem Bein um den Bauch ein bischen zu entlasten.

Angenehm finde ich Bauchschlafen nicht mehr :-)

(18.SSW)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen