Suchen Menü

Umfrage: Habt ihr es schon so richtig realisiert, dass ihr ein Baby im Bauch habt?

Also ich kanns irgendwie immer noch nicht so recht glauben. Zwar gehts mir ziemlich bescheiden, hab ewig viele ss Tests gemacht, zwei Ultraschallbilder und das Herzchen gesehen und gehört aber ist das alles noch so unwirklich. Wir haben soooo lange darauf gewartet, ich habs irgendwie noch nicht realisiert dass da wirklich ein Baby in meinem Bauch ist. Gehts noch jemandem so?

LG Floh 9+0 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hier!!!!!

Huhu Floh,

also mir gehts ganz ähnlich......wir haben sooooo lange am Baby gebastelt, dass ich es mir immernoch nicht vorstellen kann!!! Klar zieht und zwackt es und ich hab ja auch schon zwei Bildchen......Mein Möppel platzen mir auch bald aber denoch kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass ich bald mit einer riesen Kugel als Bauch rumlaufe......vermutlich weiß einfach immer ein Traum war und die erfüllen sich bei mir normalerweise nicht..... ;-D

GLG Kati ( mit Wunderkrümel :IN LOVE: 7+5)

@Mercy

Wahrscheinlich ist das so, weil wir so lange drauf gewartet haben. Ich hab ehrlich gesagt nicht mehr dran geglaubt...

Hab gesehen du kommst aus RLP, ich wohne mom noch in Mainz ziehen aber bald nach Wiesbaden ;)

LG Floh

@Mercy

Ich hab auch nicht mehr dran geglaubt.....für mich war es ein totaler Schock als der SST positiv war.....zwar ein toller Schock aber einfach unfassbar.......Japp ich komm aus RLP und wink dir mal nach Mainz aus Trier!!!!! ;-)

@Mercy

Oh aus Trier. Direkt aus der Stadt? Bin aus Wehr, bei Nittel in dem Ecken.
Schicke liebe Grüße Fluss abwärts

@Mercy

Nee ehr bei Trier.....also in Schweich ;-D

Hey meine zwei süßen =)

also ich kann es auch immer noch nicht glauben das ich ein baby erwarte und das nach 10bildern und sogar ein outing..
schon komisch denke das fängt an wenn ich es spüre =)
lg Jacky 17ssw :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:
kann es gar nicht so glauben das fast alle so ss geworden sind mit den ich so zu tun hatte/ Habe
Zoe hat es geschafft Linu sommerkind usw freu mich voll und ich gehöre auch mal endlich dazu =)

:) :*

Umfrage: Habt ihr es schon so richtig realisiert, dass ihr ein Baby im Bauch habt?

Hallo Floh,

ja, bei mir ist es ähnlich, ich kann es auch noch nicht glauben, komme mir wie im Traum vor, alles so unwirklich.
ABER, ich hab schon einen ordentlichen Bauch und einen MuPa den ich mir immer wieder vor Augen halte, dass es so ist. Ich glaube so richtig realisieren kann ich es erst dann wieder, wenn ich das Baby dann im Bauch spüre, was sicher noch laaaaaaaaaaaange dauert ;).

LG Muggels mit Banedone 8+1 :IN LOVE:

Umfrage: Habt ihr es schon so richtig realisiert, dass ihr ein Baby im Bauch habt?

Also ich hab's auch noch gar nicht so realisiert....
Voralpen, weil es mir so schlecht ging und jetzt geht's mir schon wieder supi... K.a. da macht mein verrücktes Ich schon wieder Gedanken:-(
Aber ich denke oder ich hoffe zumindest das wird alles noch werden :-)
Liebe Grüße
Natascha 8+1 :IN LOVE:

Umfrage: Habt ihr es schon so richtig realisiert, dass ihr ein Baby im Bauch habt?

Glauben kann ich es noch nicht. War aber auch noch nicht beim Doc und weiß es erst seit Donnerstag.
Leider sitzt mir auch noch der Schock über das ungeplante Glück im Kopf da ich erst im Februar 2012 zum 2. mal Mama wurde
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen