Hallo,
Julia hat letztens geschrieben, worüber ich sehr schmunzeln musste:
"Hab grad meine janne-Kilos bis auf eins los... Jetzt sind Dann die Tammo-Kilos dran ".
Von meinen 8 Ss-Kilos sitzen noch 2 hartnäckig auf der Hüfte und am Bauch, okay ich nasche viel Schoki, aber ansonsten gesund, ich stille und bewege mich - mit Baby ja wohl klar . Sogar meine 2 Tage Zwangsdiät wegen Magen-Darm letzte Woche haben nichts gebracht. Mich stört meine Wampe vor allem, weil ich in keine Hose rein passe - ich krieg sie hoch, aber nicht zu.
Gut, vielleicht bin ich auch verwöhnt, da ich bei den Großen gar kein bzw. nur ein Kilo nach der Ss zuviel hatte und alles normal anziehen konnte. Nu bin ich deutlich älter , das wirds wohl sein.
Meine Hebamme meinte, dass dadurch, dass die Knochen weicher werden, das Becken breiter wird und es durch die Stillhormone erst mal bleibt und danach besser wird. Das ist ja mal ein Hoffnungsschimmer!
Ich war ja auch schon shoppen, aber 2 Nummern größer wollt ich mir keine Hose kaufen .
Wie siehts bei euch aus? Ebenfalls gefrustet? Oder auf Diät? Oder einen super Geheimtipp parat?
Liebe Grüße Diana