Suchen Menü

Umfrage:Gelüste,Haut,Stimmung usw...

Wollen wir mal orakeln ob wir einen kleines Mädchen oder einen kleinen Jungen in uns tragen.
Wer macht mit?
Wir können das wie folgt machen:
1.Gelüste: auf Süsses,Saures,Deftiges,Alles,gar keine Gelüste...
2.Übelkeit:keine,gelegentlich,starke...
3.Hautbild:Pickel,keine Pickel,fettige Haut...
4.Haare:fettige Haare,strohige Haare...
5.Stimmungsschwankungen:
starke,wenig, oft selten,Hochexplosiv,Lammfromm,Heulsuse...
6.Gewicht:Abnahme,Zunahme...
7.Schlaf:guter Schlaf,schlechter Schlaf,...
8.Brust:normal,schmerzen,Riesenbusen...
9.körperliche Verfassung:schlapp,quirlig,müde,antriebslos...
10.Innerliches Gefühl:seid Ihr ruhig, aufgeregt , gelassen...
...und wenn wir dann alle wissen was es wird, ist es vielleicht interessant ob es vielleicht doch schon vorher Anzeichen auf das Geschlecht gegeben hat :-)
1.Also bei mir ist es ganz unterschiedlich, meistens ekelt mich der Süsse Duft von Schokolade an, aber dann kann ich auch gerne mal ein Stück Essen o. lecker Stollen.
2.Leider ist mir so oft übel das ich meist nur leichte Sachen wie Kräuterquark mit Kartoffeln esse u. gaaanz viel Obst.
Käse ist auch lecker o.Tomaten mit Fetakäse (natürlich nur den pasteurisierten)u. Balsamico,Tomatensuppe,Tomaten pur,Tomaten gebacken, also wie Ihr merkt...ich liebe Tomaten :IN LOVE:
Fleisch,Fisch oder Wurst geht zur Zeit gar nicht :-(
marinierten Hering würde ich gerne essen, darf mann aber glaube nicht, oder?
Den würde ich soooo gerne Essen.
Ja und es klingt blöd, aber ich liebe saure Gurken(aber auch schon vor der SS).
Ansonsten habe ich keine sonderlichen Essgelüste...
3.meine Haut ist Super,keine Pickel, alles wie immer
4.Haare sehr fettig, jeden Tag waschen u. dann wirken Sie stohig :-(
5.von Hochexplosiv bis Heulsuse ist alles dabei 8-)
6.Gewicht ist etwas weniger geworden
7.Schlafen kann ich zur Zeit wie ein Stein
8.erst waren Sie RIESig, jetzt wie immer etwas empfindlich
9.ich bin sehr schlapp,müde u. antriebslos:-(
10.ich bin diesmal sehr entspannt, ich hoffe es bleibt so:-[
Wenn Ihr noch Ideen habt, einfach die Liste verlängern
Freue mich auf Eure Antworten.
LG Liebeskuller :KISSING:
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an
Bisherige Antworten

na dann mal los...

1.gelüste: keine!!!

2. übelkeit: kommt und geht ist aber erträglich!!!

3. hautbild: unverändert! keine pickel hatte ich noch nie!!!

4. haare: unverändert! nur mein mein strähnchen wachsen raus :p

5. leicht weinerlich :-(

6. gewicht: -1 kg

7. schlaf: vor allem viel :-)

8. brust: brustwarzen empfindlich aber aushaltbar!

9. körperliche verfassung: schwach weil dauermüde!

10. inneres gefühl: wechelt von ruhig zu leicht panisch :-)

und mein gefühl sagt 100% ein junge! keine ahnung wieso dabei finde ich 100 schöne mädchennamen und keinen jungennamen :-|

Umfrage:Gelüste,Haut,Stimmung usw...

Hi,
das klingt lustig, bin dabei:
1. Gelüste: Manchmal gar nicht, dan wieder ultraheisshunger, es musste diesmal schon UNBEDINGT rote Grütze, Avocados und witzigerweiße auch saures Zeug wie mixed pickles sein. Süßes kann ich auch nicht so ab.. eher Deftiges.
2. Übelkeit: gelegentlich flau und schwindlich, aber halb so wild, Ingwer hilft super.
3. Haut: etwas unreiner als normal, aber nicht schlimm
4. Haare: fettiger als normal
5. Stimung: ULTRASCHLIMM, teils weinerlich, aber auch total streitlustig ( ich glaub ich bin gerade kein angenehmer Zeitgenosse... :-P )
6. Gewicht: gleich
7. Schlaf: total bescheiden. Bin tagsüber total groggy und nachts kann ich nicht schlafen, wälze mich rum und liege oft stundenlang wach...
8. Brust: monströs und total empfindlich !!!
9. Körperliche Verfassung: schlapp, antribslos, aber eigentlich gu :-D
10. Innerliches Gefühl: ruhiger als erwartet, bin auch positiv gestimmt, obwohl ich nicht mehr so entspannt schwanger sein kann, wie vor der Fehlgeburt... :-(
Ich hoffe ich habe nichts vergessen, ach doch, ich freu mich TIERISCH auf unser Baby, auf alles, das schwanger sein, die ersten Tritte, die Geburt, das erste ansehen, Stillen, einfach alle...
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
LG
Martina

Umfrage:Gelüste,Haut,Stimmung usw...

ok, dann werd ich auch mal ;-)
1. Gelüste: keine besonderen, hatte ich in der 1. SS aber auch nicht ;-)
2. gelegentliche Übelkeit über den ganzen Tag verteilt; das kenn ich aus der 1. SS gar nicht
3. in der 1. SS sah ich anfangs aus wie Pizza, diesmal ist die Haut ok
4. dafür sind meine Haare total fettig und ich muss zwingend jeden Tag waschen...war beim 1. Kind auch nicht
5. Stimmung: heiter bis wolkig mit einzelnen Gewitterschauern
6. Gewicht bei 10+1 unverändert :-D In SS 1 warens da schon 2,5 Kilo ;-)
7. wenn mein Göttergatte nicht zu laut schnarcht, schlafe ich gut
8. Brüste empfindlich, aber Gott sei Dank nicht noch größer; in der ersten SS sind die direkt am Anfang explodiert und auch leider nicht wirklich kleiner geworden seitdem ;-)
9. Müdigkeit war wieder schlimm, wird aber schon langsam besser :-D
10.bin auch ziemlich entspannt....war ich bei meinem Sohn aber auch, wird schon schief gehen ;-)
Wenn ich einen Tipp abgeben müsste, würde ich vermuten, dass es diesmal ein Mädchen wird ( andere Anzeichen, xeln vor ES und der chin. Kalender sagt et ja auch ;-), aber wir werden sehen ;-) Willkommen ist es so oder so :-)
LG
Steffi

Umfrage:Gelüste,Haut,Stimmung usw...

1.gelüste: keine

2. übelkeit: keine

3. hautbild: bei 4+0-4+2 sehr grosse Pickel und spröde haut, ist aber alles wieder weg

4. haare: unverändert!

5. letzte Woche: Hochstimmung mit Glückstrännen, jetzt wie normal

6. gewicht: +0.5 kg

7. schlaf: erwache immer mindestens eine halbe Stunde vor dem Wecker

8. brust: brustwarzen empfindlich aber aushaltbar!

9. körperliche verfassung: nach dem Essen müde (bis zu 3 stunden)

10. inneres gefühl: meist ruhig, machmal fröhlich, manchmal find ich das ss sein anstrengend... (jetzt schon???, das kann ja heiter werden)

Lg Ambizgi ( :IN LOVE: 5+1)

Umfrage:Gelüste,Haut,Stimmung usw...

Kann hier leider noch nich mit machen, weil sich noch so gar nix bei mir unterscheidet als vor der SS :-X
Vielleicht kommt das ja noch ;-)

Sehr spannende Umfrage!

Hier meine Antworten, im Vergleich dazu die Schwangerschaft mit meinem Sohn in Klammern:

1. Eher Deftiges, keine so über,äßiges Hungergefühl (Kohlenhydrate und viel Süßes! hätte den ganzen Tag essen können)

2. Wenig, ab und an mal etwas flau aber eigentlich super! (ab 6+0 bis 12+0 ständig übel und auch Erbrechen)

3. unverändert (glaube auch unverändert)

4. eher etwas fettig (unverändert)

5. von lammfromm bis hochexplosiv (eher Heulsuse)

6. bis jetzt ca. 1,5kg plus (da waren es bestimmt schon 4kg plus weil ich so einen Hunger hatte den ganzen Tag)

7. guter Schlaf mit intensiven Träumen (genauso)

8. Atombusen aber keine Schmerzen (genauso)

9. abends müde, tagsüber dafür oft nestbautrieb mit putzwahn... (eher müde)

10. ruhig und gelassen mit etwas Ungeduld, will endlich die 12 Wochen Hürde packen (genauso)

Ich bin jetzt übrigens bei 8+3. Tippe auf ein Mädchen weil alles so ganz anders ist wie bei meinem Sohn, da ging es mir besonders hinsichtlich der Übelkeit teilweise richtig schlecht. :-!

LG Linea

Hier mache ich auch noch schnell mit...

1.Gelüste: auf Süsses,Saures,Deftiges,Alles,gar keine Gelüste...
Ich mag unheimlich viel und gerne Obst essen. Naschzeugs kann ich allerdings auch nicht liegen lassen. Jede BK- oder MCD-Werbung lässt mich sabbern. :-[
2.Übelkeit:keine,gelegentlich,starke...
Gelegentlich - verschwindet, wenn ich etwas esse.
3.Hautbild ickel,keine Pickel,fettige Haut...
Leider Pickel im Gesicht und sogar auf der Kopfhaut :-X
4.Haare:fettige Haare,strohige Haare...
Leichter Ansatz und Neigung zu fettigen Haaren, hält sich aber noch in Grenzen.
5.Stimmungsschwankungen:
starke,wenig, oft selten,Hochexplosiv,Lammfromm,Heulsuse...
Ohje, sehr schlimm und hochexplosiv! Außer explodieren, sind Tränen ebenfalls an der Tagesordnung.
6.Gewicht:Abnahme,Zunahme...
Leider Zunahme. Derzeit sind es 5kg?!
7.Schlaf:guter Schlaf,schlechter Schlaf,...
Eher schlechter Schlaf. Obwohl ich Hundemüde bin, kann ich Abends schlecht einschlafen und werde in der Nacht oft wach.
8.Brust:normal,schmerzen,Riesenbusen...
Im Moment keine Anzeichen.
9.körperliche Verfassung:schlapp,quirlig,müde,antriebslos...
Müde.
10.Innerliches Gefühl:seid Ihr ruhig, aufgeregt , gelassen...
Ich versuche gelassen zu sein, aber die dummen Gedanken sind trotzdem da - leider.
...und wenn wir dann alle wissen was es wird, ist es vielleicht interessant ob es vielleicht doch schon vorher Anzeichen auf das Geschlecht gegeben hat
Da bin ich ja gespannt. Lt. Chinesischer Empfängniskalender wird es ein Mädchen, stimmte bislang immer. Vergleiche zu den anderen drei SS brauche ich nicht zu machen, denn die haben mich alle getäuscht.:BLABLA:
LG, Doris (:IN LOVE: 9+2)

Umfrage:Gelüste,Haut,Stimmung usw...

So, da will ich mich auch mal der Umfrage widmen ;-)
1.Gelüste: eigentlich gar keine Gelüste... eher überhaupt kein Appetit. Habe zwar mächtig hunger, aber sobald ich an etwas zu essen denke, wird mir übel. Und das, obwohl ich sooo gern mal etwas feines esse :-[
2.Übelkeit: seit 2 Tagen, hält sich aber in Grenzen. Und sobald ich etwas esse, wird es besser
3.Hautbild: Pickelchen im Gesicht werden besser. Dafür bekomm ich nun welche im Dekoltee... :-|
4.Haare:fettige Haare,strohige Haare...
5.Stimmungsschwankungen: halten sich noch in Grenzen
6.Gewicht: Zunahme von 1,5 kg %)
7.Schlaf: eigenlich recht guter Schlaf. Muss aber gegen früh mal pullern. Das kenn ich eigentlich nicht =-O
8.Brust: anfangs recht starke Schmerzen und sehr berührungsempfindlich- jetzt ist wieder alles gut
9.körperliche Verfassung: wahnsinnig schlapp und hundemüde :-X
10.Innerliches Gefühl: mittlerweile recht ruhig, obwohl ich noch nicht zum FA konnte ;-)
Ich habe das Gefühl es könnte ein Mädel werden, so wie ich es mir wünschen würde. Aber Hauptsache ist, es ist gesund und alles dran :)

Umfrage:Gelüste,Haut,Stimmung usw...

Dann mach ich auch mal mit, denn ich habe letztens geträumt, dass es ein Mädchen wird. Auch lt. chin. Kalender wird es eins :-) Habe mir immer erstn Junge gewünscht, aber das Geschlecht ist mittlerweile nebensächlich - hauptsache gesund :-) Aber neugierig bin ich schon:
1.Gelüste: ab und an z.B. eingelegter Fisch mit Griesbrei und Sauerkirchen (parallel); bekomme schneller Hunger: beiße einmal ab und dann ist mir übel.
2.Übelkeit: kein Erbrechen bisher, viel Abneigung gg. altvertrautes
3.Hautbild: immer wieder mal sprießt es auf Nase und Brust
4.Haare: fettige Haare & strohige Haare
5.Stimmungsschwankungen: normal bis weinerlich, teilweise sehr fröhlich
6.Gewicht: +1,5 kg
7.Schlaf: guter Schlaf, mit 3-4 Pullerpausen
8.Brust: pralle Schmerzbrust abends/nachts/morgens, tagsüber gehts, Brustwarzen gar nix
9.körperliche Verfassung: mittlerweile aus meiner permanenten Müdigkeit heraus, gönne mir aber auch viele Pausen und Ruhe
10.Innerliches Gefühl: manchmal vergesse ich meine SS, wenn ich in meine Sachen vertieft bin; mache mir den einen Tag mehr Sorgen, den anderen wiederum bin ich völlig relaxt. Will aber endlich die 12 Wochen rumhaben und die SS noch an anderen Dingen, wie Bauch oder Bewegungen bemerken/erleben.
LG JuliJane :-) 9.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen