Suchen Menü

Umfrage Frauenarzttermin

Hallo Ihr Lieben,
was konnte man schon sehen? Und wann dürft Ihr das nächste Mal kommen?
Ich bin noch nicht wirklich weit, müsste bei 4+2 :IN LOVE: . Wollte eigentlich noch ein wenig warten mit dem FA-Termin, damit man auch was sehen kann. Auf der anderen Seite ist es natürlich auch beruhigend zu sehen, ob da alles sitzt wo es sitzen sein.
Wie habt ihr das gemacht?
Ich wünsche euch allen einen sonnigen Sonntag :ROSE:
Viele Grüße
mel
Bisherige Antworten

Umfrage Frauenarzttermin

Ich war an 4+2 hin, weil ich wissen wollte ab wann ich spritzen muss. Da hat sie noch nichts gesehen und hat deshalb einen HCG-Bluttest gemacht.

An 5+2 hatte ich 2 Stunden lang Blutungen und bin dshalb zum Vertretungsarzt. Der hatte eine intakte Fruchthülle und ein weißes Pünktchen gesehen - leider kein Bild bekommen.

Und jetzt nächsten Dienstag bei 6+3 mache ich mir noch keine riesigen Hoffnungen, dass das :IN LOVE: schon schlägt, denn bei meinem Sohn musste ich bis 7+2 warten, bis man das :IN LOVE: gesehen hat. Aber ich hoffe es inständig... Ich sag dann Dienstag Bescheid... um 9.20 Uhr gehts los... [:-}

*einschleich aus Januar/Februar 2013*

Erstmal allen hier Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :ROSE:
Ich sage mal so: wenn ihr wirklich nicht enttäuscht werden wollt, dann wartet eine Weile ab mit dem ersten Termin! Klar - mir ging es auch so! Man wollte wissen: Ist alles ok? Bin ich überhaupt schwanger? Wird alles gut?
Aber ich habe bisher immer mitbekommen, dass viele total enttäuscht sind, wenn eben noch nix wirklich zu sehen war...auch wenn bei anderen zu dem Zeitpunkt schon was war...Gerade dann fangen schreckliche Tage an, da man sich noch mehr mit dem Gedanken rumschlägt, ob sich da überhaupt was weiter entwickelt!
Ich habe bis zur 8SSW gewartet und mein Menne und ich wurden mit einem 8mm großem Böhnchen belohnt, dessen Herz friedlich vor sich hin bubberte... :IN LOVE:
Aber letztendlich müsst ihr die Entscheidung treffen! :THUMBS UP:
Liebe Grüße,
Jackie
Lilypie Pregnancy tickers

Umfrage Frauenarzttermin

hi mel...

ich war 4 tage nach ausbleiben der mens beim fa..( um mir die SS bestätigen zu lassen)..da konnte man nur ne sehr gut aufgebaute gebährmutterschleinhaut sehen.da war ich bei 4+ irgendwas..
1,5 wochen später durfte ich wieder hin..da war ich bei 5+6 und man sah ne schöne frucchthöhle,dottersack,ambrio und nen herzschalg.. :-)
am 11.10. hab ich den nächsten fa termin..(der erste große US)..dann bin ich schon bei 9+6 und hoffe das weiterhin alles ok ist..
LG...Inna 8+2 :IN LOVE:

Umfrage Frauenarzttermin

Huhu,
erstmal Herzlichen Glückwunsch.
Ich war bei 4+6 zum US und da sah man schon eine kleine Fruchthöhle.
LG Dilli ( 9+3 :IN LOVE: )

Umfrage Frauenarzttermin

Hallo Mel,
Ich war gestern beim FA, da war ich 4+1. Man hat einen ganz kleinen schwarzen Punkt im US gesehen, das war alles. Nun muss ich nächste Woche nochmal hin, weil mein FA hofft, dass er dann mehr sieht.
LG, Sandra

Umfrage Frauenarzttermin

Hallo, ich gehe morgen zum FA. Bin dann ca. 4+1. ich denke zwar auch, dass man noch nichts sehen kann, aber ich möchte den FA ausfragen, wie es z.B. ist, wenn man SB hat oder ob man Gleitgel beim GV benutzen darf etc.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen