Umfrage Frauenarzttermin
was konnte man schon sehen? Und wann dürft Ihr das nächste Mal kommen?
Ich bin noch nicht wirklich weit, müsste bei 4+2 :IN LOVE: . Wollte eigentlich noch ein wenig warten mit dem FA-Termin, damit man auch was sehen kann. Auf der anderen Seite ist es natürlich auch beruhigend zu sehen, ob da alles sitzt wo es sitzen sein.
Wie habt ihr das gemacht?
Ich wünsche euch allen einen sonnigen Sonntag :ROSE:
Viele Grüße
mel
Umfrage Frauenarzttermin
Ich war an 4+2 hin, weil ich wissen wollte ab wann ich spritzen muss. Da hat sie noch nichts gesehen und hat deshalb einen HCG-Bluttest gemacht.
An 5+2 hatte ich 2 Stunden lang Blutungen und bin dshalb zum Vertretungsarzt. Der hatte eine intakte Fruchthülle und ein weißes Pünktchen gesehen - leider kein Bild bekommen.
Und jetzt nächsten Dienstag bei 6+3 mache ich mir noch keine riesigen Hoffnungen, dass das :IN LOVE: schon schlägt, denn bei meinem Sohn musste ich bis 7+2 warten, bis man das :IN LOVE: gesehen hat. Aber ich hoffe es inständig... Ich sag dann Dienstag Bescheid... um 9.20 Uhr gehts los... [:-}
*einschleich aus Januar/Februar 2013*
Ich sage mal so: wenn ihr wirklich nicht enttäuscht werden wollt, dann wartet eine Weile ab mit dem ersten Termin! Klar - mir ging es auch so! Man wollte wissen: Ist alles ok? Bin ich überhaupt schwanger? Wird alles gut?
Aber ich habe bisher immer mitbekommen, dass viele total enttäuscht sind, wenn eben noch nix wirklich zu sehen war...auch wenn bei anderen zu dem Zeitpunkt schon was war...Gerade dann fangen schreckliche Tage an, da man sich noch mehr mit dem Gedanken rumschlägt, ob sich da überhaupt was weiter entwickelt!
Ich habe bis zur 8SSW gewartet und mein Menne und ich wurden mit einem 8mm großem Böhnchen belohnt, dessen Herz friedlich vor sich hin bubberte... :IN LOVE:
Aber letztendlich müsst ihr die Entscheidung treffen! :THUMBS UP:
Liebe Grüße,
Jackie
Umfrage Frauenarzttermin
hi mel...
ich war 4 tage nach ausbleiben der mens beim fa..( um mir die SS bestätigen zu lassen)..da konnte man nur ne sehr gut aufgebaute gebährmutterschleinhaut sehen.da war ich bei 4+ irgendwas..1,5 wochen später durfte ich wieder hin..da war ich bei 5+6 und man sah ne schöne frucchthöhle,dottersack,ambrio und nen herzschalg.. :-)
am 11.10. hab ich den nächsten fa termin..(der erste große US)..dann bin ich schon bei 9+6 und hoffe das weiterhin alles ok ist..
LG...Inna 8+2 :IN LOVE:
Umfrage Frauenarzttermin
erstmal Herzlichen Glückwunsch.
Ich war bei 4+6 zum US und da sah man schon eine kleine Fruchthöhle.
LG Dilli ( 9+3 :IN LOVE: )
Umfrage Frauenarzttermin
Ich war gestern beim FA, da war ich 4+1. Man hat einen ganz kleinen schwarzen Punkt im US gesehen, das war alles. Nun muss ich nächste Woche nochmal hin, weil mein FA hofft, dass er dann mehr sieht.
LG, Sandra
Umfrage Frauenarzttermin
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen