Suchen Menü

Umfrage :-)

also ich frage einfach mal zu versch. Themen:
habt Ihr schon besondere Vorlieben? (egal ob Essen oder sonstiges) :-*
habt Ihr neue Abneigungen? (Gerüche etc) :-!
habt Ihr schon zugenommen? :-[
lg
puscheln
Bisherige Antworten

Umfrage :-)

und antworte auch als erstes ;)
Vorlieben:
jaaa, alles was "frisch" ist... Salat, Obst, Saft, Milchmix und am liebsten Sandwiches mit viel Grünzeugs und Käse & Schinken
Abneigungen:
wie bei den anderen beiden: üble Gerüche sind vieeeel schlimmer
zugenommen:
ja, gleich zu Anfang hab ich 2,4kg zugenommen und da ist es jetzt "festgenagelt"

Umfrage :-)

hab keine Vorlieben... mir ist nur sooo schlecht wenn ich ne Zeit lang nichts ess... :-!

Abneigungen hab ich bis jetzt noch nicht festgestellt...

Und zugenommen leider auch schon 1 Kilo :DEVIL:

LG Ratzfatz

Umfrage :-)

Huhu *wink*

Vorlieben: Nicht wirklich, esse zwar, aber bekomme kaum was runter (mehr Obst und gem. Salate). Den Geruch von Pizza liebe ich im Moment.

Abneigung: Oh ja, Mülleimer, alg. Essensreste, manchmal unseren Hund (obwohl der wirklich nicht riecht), Geruch vom Hausflur (Keller wird grad neu verputzt),...

Habe eher 2-3 kg abgenommen durch die Brecherei, was ich ganz übel finde, da ich schon leichtes Untergewicht habe. Vor der ss habe ich darum gekämpft zuzunehmen, das mit Erfolg und jetzt... :-/

Lg, Azra

Zählen auch Schuhe zu Vorlieben? *g*

Hab auf einmal einen mega Schuh-Tick; kenne ich sonst nicht von mir... :-D

Umfrage :-)

Da mach ich doch gern mit, also:
Vorlieben: wie in den anderen beiden Schwangerschaften mag ichs deftig.
Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, wenn ich an Kasseler mit Sauerkraut, Rinderroulade mit Rotkohl, Bauernfrühstück,...denke :JOKINGLY: und frische Sachen, wie Obst und Jogurt lecker.
Abneigung: Gerüche geht noch, da ich vor der Erkältung auch schon diesen Schwangerschaftsschnupfen hatte, bleib ich wohl verschont. Aber ich esse seit 3 Wochen keine Schokolade mehr, und das, wo ich vorher 200 bis 300gr pro Tag "gefressen" habe :-! .
Gewicht: normal immer zwischen 62 und 63 Kilo, ich hab gleich schnell zugenommen auf 65kg und heute wieder nur 64kg, da ich wahrscheinlich durch die Erkältung null Appetit habe - also 1kg plus.
LG Diana

Umfrage :-)

vorlieben ja die habe ich
ich würde am liebsten den ganzen tag PEKINGSUPPE essen
abneigung habe ich auch
mag keine schokolade mehr (muss dazu sagen hab davor jeden tag nen tafel verdrückt.)
und zugenommen hab ich auch 1 kilo in dem dreh
(muss gestehen hab die kilos von der SS vor 3 jahren noch nicht ganz weg gehabt wollte wieder auf 60 runter naja nun bin ich bei 65 kilo)
lg manu

Umfrage :-)

Die ersten beiden fragen ... nein und zugenommen eher weniger bin ziemlich schlank und habe das Gefühl das ich Schon bauch habe .. hmm jetzt schon?? Beim ersten kind ???
Glg Sasa 11+1 :IN LOVE:

Umfrage :-)

...hmmm... so richtige Vorlieben hab ich nicht... Salat und Obst ess ich z.Zt. sehr gern! Bei Benni waren es Weintrauben :-)

Abneigungen - oh ja, wie bei vielen von euch, Essensreste und Mülleimer... mein Kaffee-Becher, den ich den halben Tag mit mir rumgeschleppt hab, bzw. die Reste darin... bah... da muss ich würgen..

insgesamt ist mein Geruchssinn momentan sehr geschärft - ich rieche alles 1000mal intensiver... aber es wird dadurch bekanntlich nicht besser!

Gewichtsmäßig würd ich sagen, hab ich max. 1 kg zugenommen, war vorhin nur mit Klamotten auf der Waage... hab bei der letzten SS bis zum Tag des KS 20kg zugenommen, hatte die aber schon im Frühjahr (nach 2 "erfolgreichen" Magen-Darm-Infekten) wieder runter...

Umfrage :-)

also ich hab sowas von einem Appetit! %)

Meine bessere Hälfte muss dauernd losfahren und mir was holen ...hihi

bis jetzt macht er das noch anstandslos. Ich liebe Obst und Gemüse und Kornweckerl mit Streichkäse und Essiggurkerl :-)

und Häägen Dasz Eis - Cookies and Cream *sabber*

und Topfentorte :THUMBS UP:

Alles was übel riecht kommt mir mom. extrem übel riechend vor :-X

zb. die Turnschuhe von meinem Freund, bzw. die Stinkefüsse :-!

Zugenommen hab ich 1,5 Kilo (vorher 60)

lg Kyasi

hihi, das Eis steht grad bei uns im Tiefkühler - ist aber auf Dauer ein teures Vergnügen ;o)

stimmt leider...aber man gönnt sich ja sonst nichts..*gg*

Umfrage :-)

oh manno habt ihr es gut, ich hab 2kg abgenommen (schadet nicht :-[ ),aber kann kaum etwas essen, mir ist einfach nur übel :-! und habe Sodbrennen, 1 Apfel und ich bin voll als hätte ich eine Portion Schweinshaxn :-( gegessen....das geht seit 3 Wochen so, ich hoffe es hört wieder auf.
Gerüche, tja wie bei Euch allen wohl, gestern hat meine Putzfrau im EG den Kühlschrank ausgeleert und geputzt, das habe ich bis in den 1sten Stock gerochen, total ekelig! Aber der Kühlschrank war eigentlich sauber, auch rieche ich den Zitronenduft der Spülmaschine bis in Schlafzimmer, heul!
Ist denn hier keinem übel? Bin über jeden Tipp dankbar was man tun könnte, Zitronen riechen, Ingwer Tee alles schon probiert, noch irgendwelche Ideen?
:KISSING: :KISSING: :KISSING:

Umfrage :-)

Ich habe gar nichts, im Gegensatz zu meiner ersten SS. Da hatte ich ne SUCHT nach Obst.
Zugenommen habe ich auch noch nicht. Bei der ersten SS waren es vergleichsweise schon 5kg!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen