Suchen Menü

Umfrage.....

Ich wollte mal fragen wie es euch geht und wie ihr euch fühlt?????

Seit ihr immoment gerne Schwanger, oder seit ihr froh wenn es vorbei ist????

Also ich bin froh wenn der kleine da ist... Das ich meinen Körper wieder für mich habe, mich wieder bewegen kann, wieder bei uns durch die duschkabiene passe, wieder meine alten klamotten anziehen kann, wieder treppen laufen kann ohne sauerstoffzelt..

Jetzt nicht falsch verstehen... Aber zur zeit nervt diese dicke Bauch... ich habe ja schon probleme mir Socken anzuziehen....

Wie sieht es bei euch aus??? Geht es euch vielleicht auch so???

Bisherige Antworten

Re: Umfrage.....

Ich kann dich sehr gut verstehen, aber ich genieße die Schwangerschaft trotzdem, weil ich weiß, dass sie in ein paar Wochen vorbei ist. Wer weiß, ob ich jemals noch ein Baby in meinem Bauch tragen werde... Aber beschwerlich ist es zur Zeit auf jeden Fall.

Hallo Nadine,

Tagsüber bin ich gern ss-Nachts würde ich den Bauch am liebsten abschnallen :GIRL 101:

Wir haben sehr lange auf den Nachwuchs gewartet, viel Geld ausgegeben um diesen Wunsch zu erfüllen und das entschädigt igendwie für alles. Wir wollten es so - dann 'muss' ich eben nun durch ;-)

Auch zeige ich gern meinen Bauch der schon echt riesig ist und auch mal doofe Kommentare provoziert. Die lass ich abprallen, denn ich bin (außer über die Schmerzen der Symphyse und des Karpaltunnelsyndroms echt glücklich :GIRL 039:

Zusammenfassend bin ich gern schwanger, aber ich freu mich nun auch schon wie Bolle auf den Knirps. ich denke ein Grund dass ich das Ss-sein geniese / voll auskoste ist der, dass es wohl meine einzige ss sein wird.

Lg! Katrin

Eigentlich bin ich total glücklich SS zu sein, weil es nicht so einfach war Ss zu werden.

trotzdem überwiegt nun die Neugierde auf unser Kleines und mir hängen die SS-Beschwerden nun doch zum Hals raus. Bin also froh, wenn es endlich vorbei ist und unser kleines Wunder in meinem Arm liegt :)

Ach ja, Geduld ist eindeutig nicht meine Tugend. :GIRL 012:

Liebe Grüße

zenz

Ein schöne Umfrage, also...ich bin sehr gerne schwanger.

Natürlich wird es in den letzten Wochen zunehmend anstrengender, aber es ist doch alles auszuhalten:-P

Diese Woche ist auch die letzte Arbeitswoche und dann kann ich richtig entspannen[:-}

LG Liebeskuller:GIRL 012:

Also ich genieße es zur Zeit richtig schwanger zu sein. Hatte ja mittendrin die Diagnose verkürzter GMH und musste mich schonen, aber seitdem die Ärztin zweimal nachgeschaut hat und der GMH sich nicht weiter verkürzt hat, kann ich alles wieder ganz normal machen und tun. Und eben die Angst ist verschwunden.

Bin auch ganz stolz auf meinen Bauch und trage ihn gern vor mir her. Klar wird es beschwerlich bei allem was man tut, aber das ist auszuhalten, zumal das Ende in Sicht ist... Ich freu mich schon auf die nächste Schwangerschaft ;-)

Hallo,

ich kann dich auch verstehen.

Mir gehts in dieser SS richtig schlecht - Dauerübelkeit, Schwindel, Müdigkeit, zeitweise noch immer Erbrechen,....

Ich bin ganz froh, wenn die Süsse nicht bis zum Schluß inside bleibt.

Alles Liebe weiterhin

LG Sylvia

Ich bin, trotz einigiger Wehwehchen, gerne schwanger.

Obwohl zum 3. Mal, so finde ich es immer wieder erstaunlich und bin ganz fasziniert! Schön ist auch, dass die Kinder die Schwangerschaft so bewusst miterleben und sich so auf ihr Geschwisterchen freuen :IN LOVE:

Klar nerven Kreislaufprobleme o.ä. aber es ist ja nicht mehr lang und wer weiss schon ob da nochmal ein Babylein kommt.... Insofern koste ich es total aus!

Kopf hoch, es wird schon wieder bessere Tage geben und wenn der Bauch sich senkt ist das Atmen auch wieder leichter ;-)

LG, Lilly

Hallo, 

ich bin zum zweiten mal und höchst wahrscheinlich auch zum letzten mal schwanger...

Da es bei uns die zweite künstliche Befruchtung war sind wir froh und dankbar wenn wir dann zwei Kinder haben ;)

Deswegen genieße ich jeden Tag dieses Wunder und will mich (fast) nicht beschweren ! 

Lg Julia 

Hallo Nadine,

ich bin noch sehr gern schwanger. Hab ja mittlerweile keine 14 Tage mehr bis zum ET und bin schon etwas traurig,dass es bald vorbei ist. Natürlich freue ich mich unseren Kleinen bald in die Arme schließen zu können aber mir ging es die ganze SS einfach so gut, dass ich jeden Tage in vollen Zügen genieße.

Allerdings bin ich seit 2 Tagen in meiner selbst verodneten Babypause und gehe nicht mehr arbeiten und ich bekomm jetzt schon nen Vogel.

Das könnte der einzige Grund sein schon bald ungeduldig zu werden, damit ich wieder was zu tun hab ;-)

liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen