Hey Mädels!
wir können ja stolz darauf sein, dass es unser Forum immer noch gibt, das ist ja in einigen anderen Foren nicht der Fall Daher wollte ich mal ein neues Theme starten
Ich wollte mal hören, wie Eure Planungen für den Sommer sind
Plant Ihr mit den Rackern in den Urlaub zu fahren und wenn ja, wie lange und wohin.
Wir sind ja letztes Jahr das erste mal mit ihm in den Urlaub gefahren, da war Tamme gerade 12 Wochen alt...und das würde ich jedem nur empfehlen Denn ich hab da noch gestillt, so dass ich nichts weiter zu essen oder trinken einpacken musste und feste Schlafzeiten hatte er da auch noch nicht, so dass er im Kinderwagen schlafen konnte oder im Strandkorb.
Dieses Jahr war das mit der Ferienwohnungssuche gar nicht so einfach, denn er braucht jetzt definitiv ein eigenes Schlafzimmer, sonst kommt er nicht zur Ruhe. Und durch seine langen Schlafzeiten, in denen wir dann in der Wohnung festsitzen, war es wichtig, dass es einen Balkon/Terrasse oder Gartenmitbenutzung gibt. Und der Weg zum Strand sollte nicht soo weit sein, damit man zum Wickeln auch mal nach Hause gehen kann etc...
Alles nicht so einfach, zumal die ersten Wohnungen mit KiZi, die wir im Netz gefunden haben, 170€/Nacht kosten sollten
Aber jetzt haben wir eine geeignete Wohnung gefunden und wir freuen uns schon sehr Denn dann gehts für 2 Wochen im August an die See
wie ists bei Euch???