Suchen Menü

Ultraschallfoto von den Zwillingen

 
Hallo ihr lieben,
wollte euch mal ein Foto zeigen....
 
lg
 
Bisherige Antworten

Re: Ultraschallfoto von den Zwillingen

uiiii das ist ja toll :-D

ich hab morgen auch wieder baby tv

lg angie

Re: Ultraschallfoto von den Zwillingen

.. auch noch eineiige :) Oh Gott ist das schön :)

ich freu mich wirklich für dich... Bin ganz dolle gespannt, was du weiterhin berichten wirst!

LG wuermi (13+2)Zwinkernd

Re: Ultraschallfoto von den Zwillingen

Hallo! Ach wunderschön, da werden Erinnerungen wach. Ich wollte und werde Dir übrigens noch ausführlich antworten. Im Moment ist nur schlecht, da alle aus Schule und Kiga kommen und die Küche warten. Ich hoffe, dass ich nachher ein bißchen Luft habe. G Manu

Re: Ultraschallfoto von den Zwillingen

Ja, das ist lieb... Ich frage mich grad warum mein FA nicht sagen konnte ob sie ein - oder zweieiig sind. Er meinte ja er kann das erst um die 12. Woche genau sagen. Ich habe jetzt aber gelesen, dass wenn sie eine Fruchthöhle gemeinsam haben, es eigentlich immer eineiige Zwillinge sind. Hab ich mir da jetzt was falsches angelesen? Ich mein das ist doch nur eine Fruchthöhle oder? Oder kann das nur so aussehen und in wirklichkeit sind es zwei? Hmmm... Fragen über Fragen ;-)

Re: Ultraschallfoto von den Zwillingen

Hallo! Puh, ist das ein Tag und er ist noch lange nicht zu Ende, denn mein Männe kommt heute spät und ich bin mit meiner Rasselbande alleine. Wo ich doch sooooooo müde bin.

Aber jetzt habe ich mal ein paar Minuten gefunden, um Dir zu schreiben.

Es ist doch schön, dass Du Dich gestern schon für ein paar Augenblicke freuen konntest. Das ist doch schon mal was. Hey, wenn Dir nach weinen ist, dann weine. Unterdrücke Deine Ängste nicht, denn sie sind trotzdem da und würden sonst irgendwann ganz geballt herauskommen. Und das wäre auch nicht gut. Aber wann immer Du wieder zweifelst, nimm das US Bild Deiner Zwerge heraus und schau Dir dieses Wunder an. Freu Dich daran, DU wurdest auserwählt dieses Wunder erleben zu dürfen. Und tu Dir bitte einen Gefallen, schau  nicht zu viel ins Internet. Den Fehler habe ich auch am Anfang der SS gemacht und was ich da alles gelesen habe hat mich noch mehr aus der Bahn geworfen. Vertraue Deinem FA, er wird Dich über alle evtl. Risiken aufklären. Das hat mir sehr geholfen.

Was mir nur komisch vorkommt ist, dass mein Fa hatte damals in der 10.SSW festgestellt, dass es Zwei sind und ich musste gleich am nächsten Tag zu einer Spezialistin, die herausfinden sollte ob es eineiige sind. Denn sowohl er als auch die Spezialistin meinten, dass es mit Fortschreiten der SS immer schwieriger wird eine evtl. Eihaut zwischen den Beiden zu erkennen. Aber ich will mich hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, ich kann nur das Schreiben, was sie mir sagten. Also bei mir ist es so, dass die beiden monochorial-diamniote Zwillinge sind. Das heißt, sie haben jeder eine eigene Fruchtblase, sind also durch eine dünne Eihaut getrennt aber teilten sich eine Plazenta. Ich habe mal unsere US Bilder verglichen und ich finde sie sehen sich ähnlich aber ich bin natürlich kein Experte. Ich finde dieser feine Strich (die Eihaut) geht bei Beiden nach unten und das war bei mir auch so. Nun wäre nur festzustellen, ob jeder eine eigene Plazenta hat. Aber all das sollte Dein FA herausfinden. Ich wurde, da sich beide eine Plazenta teilten engmaschiger kontrolliert. Ich musste im 14Tage Rhythmus immer im Wechsel zu meinem FA und zu der Spezialistin. Fand ich eigentlich ganz toll, meine Zwerge so oft zu sehen...

So, nun noch mal zu der Zeit nach der Entbindung. Mach Dir da bitte nicht zu sehr Gedanken. Jedes Kind ist anders. Und Du kannst Hilfe bekommen. Zu mir sagte man damals bei Pro Familia ich sollte mir ruhig Hilfe holen (Jemand der mir unter die Arme greift). Aber das wollte ich nicht, die Gründe dafür stehen auf einem anderen Blatt...

Und Du musst Bedenken, dass Zwillinge schon unheimlich beruhigt sind wenn sie den anderen Zwilling spüren. So war und ist es bei meinen Beiden heute noch so. Meine Beiden haben von Anfang an in einem Bett geschlafen und tun es auch heute noch so. Sicher das ist Geschmackssache aber meine Beiden genießen es. Und noch etwas. Ja ich habe sie voll gestillt. Bis sie 6 Monate waren voll und dann habe ich bis zum ersten Geburtstag das Stillen immer mehr durch Mahlzeiten ersetzt. Und ich habe es genossen (das Stillen meine ich).

So, nun ist es wieder lang geworden. Bitte entschuldige die Fehler und das Durcheinander aber ich musste natürlich wieder hundertmal weglaufen weil eines der Kids etwas will. Wenn Dir noch etwas auf dem Herzen liegt, bin ich gerne da. Und fühle Dich mal virtuell gedrückt...

LG Manu

Oh mein Gott, wie süß!!!!!

Re: Oh mein Gott, wie süß!!!!!

BUHAHA!!

>Was für Aliens laut lachend

Nein sorry Blush wirklich süß!!

Re: Ultraschallfoto von den Zwillingen

Hallo,

ist das süß, toll wenn alles ok ist und ich denke auch dass das eineiige sind, denn ich sehe keine 2. Fruchthöhle.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch 3.

Liebe Grüße

Andrea mit Florian (5) und Krümelchen (9.SSW - Morgen schon Beginn 10.SSW) Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Re: Ultraschallfoto von den Zwillingen

Also ich weiß nicht es sieht doch so aus als währen die würmis beide in einer eigenen fruchthöhle untergebracht allerding kenn ich mich nicht aus

Re: Ultraschallfoto von den Zwillingen

Ach so toll!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch von mir...-ich kenn des "nur"mit einem Pünktchen drauf :-P

 

Re: Ultraschallfoto von den Zwillingen

OHHHHHH!!!!!!In Liebe

Ist das toll. Zwei Raumfahrer! Girl Ich freu mich sehr für dich!!!!

 


Liebe Grüße,Rachel mit Elin 2J6MIn Liebe und Würmchen8+5In Liebe

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen