Suchen Menü

Ultraschallbercht von gestern und vorsichtiges outing :-)

hallo ihr lieben mitkugelnden, hatte ja gestern mein wunschultraschall und es war super aufregend. dem krümel geht es blendend alles ist dran sagte der fa außer natürlich das gute stück zwischen den beinen das fehlte Girl und deswegen bekommen wir höchstwahrscheinlich ein määäääääädchen ich freu mich soooo!!! das hab ich mr so gewünscht. der fa wollte es zwar für eine 100%ige aussage nchmal gerne aus einer anderen perspektive sehen aber leider hat das mäuschen sich nicht mehr gedreht. deswegen nch nicht 100% bestätigt. er konnte nur direkt von vorne drauf sehen weil das kleine uns die ganze zeit anschmatzen wollte das war sooo süß und da konnte man irgendwie nr drei höcker (so hat er es ausgedrückt) sehen welche für ein mädchen sprechen... naja in 3 wochen ist ja dann der offizielle 2. trimester us dann wird es sich hffentlich besätigen Girl

ich wünsche allen noch einen schönen tag und geb ne runde alkoholfreien sekt auf mein wahrscheinlches Mädchen

lg caro

Bisherige Antworten

Re: Ultraschallbercht von gestern und vorsichtiges outing :-)

Hallo Caro,

 

Herzlichen Glückwunsch zum fast-Outing-Mädchen Zwinkernd Girl

 

LG!katrin

Re: Ultraschallbercht von gestern und vorsichtiges outing :-)

Hi,

freut ich, daß Dein Mäuschen so fit ist.

Und gratuliere vorsichtig zur Prinzessin..

Wird schon passen, wenn Dein Arzt ganz unsicher wäre hätte er sicher nichts gesagt.

LG

Martina

Re: Ultraschallbercht von gestern und vorsichtiges outing :-)

Hi Caro,

herzlichen Glückwunsch zum so-gut-wie-outing!

Und weiterhin alles Gute für Euch :-) von Samse

 

Re: Ultraschallbercht von gestern und vorsichtiges outing :-)

Hallo Caro, 

schön das alles ok ist und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Outing ;)

Weiter so....

Lg Julia 

Re: Ultraschallbercht von gestern und vorsichtiges outing :-)

Schön das alles ok ist u, Girlzum Töchterchen.

Darf ich das Outing mit auf die ET Liste schreiben.

LG LiebeskullerGirl

Re: Ultraschallbercht von gestern und vorsichtiges outing :-)

Hey, 

 

von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädchen. Bei mir hat der Arzt auch ewig geschallt bis er sich zu einer endgültigen Aussage über das Geschlecht ausgelassen hat. Ist bei Mädels ja immer ein wenig schwieriger :) .. 

Genieß die Freude... Wir freuen uns immer noch sehr darüber, da wir uns auch ein Mädchen sooo sehr gewünscht hatten :) 

 

LG suno

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen