Suchen Menü

Uiuiui, Wir sind ein Forum hochgerutscht. Wie schnell doch die Zeit vergeht.

Hallo! Da habe ich doch eben das falsche Forum angeklickt. Nehme wie immer ganz instinktiv das vorletzte Forum und bin völlig falsch. Oh man, die Zeit vergeht total schnell. Das war mal ein absolutes Sinnlosposting von mir Liebe Grüße Manu mit Goldkindern und Krümel 18+1:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Uiuiui, Wir sind ein Forum hochgerutscht. Wie schnell doch die Zeit vergeht.

Ja, habe es auch gerade gesehen, weil ich genau wie du vorher das falsche Forum angeklickt habe...%):-)

Liebe Grüße!

Re: Uiuiui, Wir sind ein Forum hochgerutscht. Wie schnell doch die Zeit vergeht.

Oh ja!
Ich hab es auch schon gesehen!!!! Freu!!!

Re: Uiuiui, Wir sind ein Forum hochgerutscht. Wie schnell doch die Zeit vergeht.

Ich freu mich auch :)

Kann mich erst seit gestern so richtig freuen. Hatte im Nov eine Fehlgeburt in der 8. SSW und die neue Schwangerschaft war so unwirklich. Obwohl mir dauern schlecht war usw. Gestern war ich zum Ultraschall und der kleine war so aktiv. Das war super schön :) Es wird wahrscheinlich ein Junge :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen