nur noch 95 Tage bis zum ET :-))))
Die Zeit rast...
Lg Angie
nur noch 95 Tage bis zum ET :-))))
Die Zeit rast...
Lg Angie
na dann (Kein Bier, Kindersekt ;-))
lg tine
Ooooh ya..
bei mir sind es nur noch 70 tage & in einer woche rutscht unser forum schon eins höher!!! :)
Herzlichen 'Glückwunsch....*
bei mir sinds noch 83 Tage... hört sich kurz an, aber wenn man sagt dass es noch etwas über 2,5 Monate sind... dann ist es wieder unendlich lang.
LG
bei mir sinds noch 99Tage!!!!!!
LG
Barbara
bei euch hort sich das so kurz an....bei mir noch 120 tage....irgendwie will es gar nicht enden
Hallo Angie,
und alles Gute für die restlichen 95 Tage!!! Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug und bald ist alles schon vorbei.
LG
WOW!!!
Zweistellig lebt es sich besser... Die Zeit wird jetzt immer schneller vergehen! Ich freu mcih schon wenn ich auch ein UHU bin
Liebe Grüße,
Rachel
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen