Suchen Menü

Übers WE bin ich nicht da...

Ihr lieben, 

nicht, dass ihr euch sorgen macht... Heute Nachmittag geht's einkaufen, morgen halb zwölf kommt meine mom mit meinem großen und männe und ich werden in unser kinderfreies WE fahren. Ok bauchzwerg ist natürlich mit. 

Wir sind an der polnischen Grenze und trotz internetflat werde ich das Handy aus haben, sonst bin ich immerzu im polnischen Netz.... 

Lg und allen ein superschönes WE

lona

Bisherige Antworten

Re: Ich auch nicht...

Hi Lona,

Da kann ich mich gleich anschliessen, denn wir fahren heute Abend los in Richtung alte Heimat - juhuuuu!:-)Ob ich dann dort am WE ins WLAN komme, weiss ich nicht, hab ja nen schweizer Handyvertrag und im anschliessenden Urlaub in Südböhmen weiss ich auch nicht, ob es WLAN gibt. Kannst Du bei Deinem Handy nicht das Netz einstellen? Bei meinem Iphone kann man das unter "Einstellungen" und "Netzbetreiber" wählen. Aber bei einem kinderfreien WE braucht man ja nicht unbedingt das Handy;-)Ich wünsche Euch jedenfalls schon mal ne superschöne Zeit zu zweit mit Baby inside!:-)Lg, Conny

P.S.: Wie war der Geburtstag? Der Strauss sieht wunderschön aus!:THUMBS UP:

Doch kann ich einstellen, hab auch so ein Teil, aber ich WILL gar nicht *ggg* meine Kids sind bei mom in besten Händen, meine Elena ist bei meiner großen perfekt versorgt und behütet...

zu meinem Geburtstag sag ich lieber nix, sonst Platze ich noch nachträglich.... :DEVIL:

Männe und die Kids haben damit nix zu tun...

Wünsch dir und Nitimama ein schönes WE bzw. supertolle Ferien :-)

Nitimama, ich bin nicht die schnellste im PN beantworten, mir fehlt meistens erstmal die Zeit, aber sie kommt noch :-)

Lona, hoffe dein Geburtstag war trotzdem schön trotz eines anscheinenden Ärgernisses? :-X Was ist passiert?

Tröste dich, ich hab dafür mit meiner Großen z. Zt. auch nur Trouble und bin richtig froh, wenn wir endlich räumlichen Abstand haben...

Schöne Zeit euch beiden :OK:

Mein Männe hab ab Freitag erstmal 4 Wochen Urlaub, juchuuuu, dann gehts auch mindestens 1 Woche in die alte Wahlheimat und wir kriegen nen Haufen Besuch :GIRL 012:

Na, da wünsche ich dir aber auch ganz erholsame Tage. :-)

Schönes Wochenende :) Erholt Euch gut :)

Re: Übers WE bin ich nicht da...

Wünsche euch ein wunderschönes und erholsames Wochenende.

Genießt es. :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen