Suchen Menü

Übermorgen ist es soweit...

Ich kann es immer noch nicht fassen!

Hätte ja am 22.09. Et und habe jetzt am Freitag den 20.09. den geplanten Kaiserschnitt!

Leider bin ich immer noch nicht begeistert davon, und kann mich irgendwie gar nicht damit anfreunden, aber es bleibt mir nichts anderes...

Stellt Euch vor in zwei Tagen halte ich sie schon im Arm....es ist unfassbar...so unwirklich, so BALD!!!! und so geplant...einfach irgendwie unnatürlich und komisch!

Ich freue mich aber riesig sie endlich zu sehen, zu berühren, zu riechen....[:-}

Ich bin auch sehr gespannt wie es mir danach geht und was die beiden "großen" zu Ihrem Schwesterchen sagen werden...

Am Sonntag feier ich dann im KH meinen Geburtstag...mit DREI KINDERN!!!! Wahnsinn!!!:DRINK:

Ich grüße Euch alle ganz herzlich, allen die schon "wehen" viel Glück und alles Gute für die Geburt, und alle die noch warten müssen: "ne Kanne Geduldstee":-*

Alles Liebe

crony

Bisherige Antworten

Re: Übermorgen ist es soweit...

Hallo,

 

wünsche dir alles gute für den Kaiserschnitt und dass alles gut

geht. Mir blüht der Kaiserschnitt in 19 Tagen und ich kann jetzt schon 

nicht schlafen vor Angst!

Eine schöne Kuschelzeit!!

LG

Evanescence 35+2:IN LOVE:

Re: Übermorgen ist es soweit...

Lieben Dank für die aufbauenden Worte!!!

Und für deinen KS auch alles Gute!!!

 

Liebe Grüße

Re: Übermorgen ist es soweit...

oh, da hast du aber einen KS-Termin sehr schön nah am ET dran!!!

Dann wünsche ich dir für Freitag alles gute und eine gaaaanz tolle Anfangskuschelzeit!

 

Re: Übermorgen ist es soweit...

Lieben Dank!!!

 

Ja, hab doch die beiden Anderen so übertragen +18 und +4(weil ich ab Et auf Einleitung bestanden habe!!!) Also gehen alle eh davon aus, dass die Gebärmutter wieder keine Wehen macht... deshalb sind die Ärzte da völlig entspannt ganz nah an den Et ran gegangen!!!...sie hätte ja kommen dürfen, wenn sie gewollt hätte ;-)))

 

Liebe Grüße

Re: Übermorgen ist es soweit...

Hallo Du!

Das ist ja witzig, dass Du an Deinem Geburtstag eigentlich ET hättest. Nun weißt Du aber genau, wann und wie sie kommt. Hat das nicht auch etwas beruhigendes? Ich fühle mich da der totalen Ungewissheit ausgeliefert...

Ich wünsche Euch alles Gute für den Kaiserschnitt und eine schöne erste Zeit dann!

Alles Liebe

Clari

Re: Übermorgen ist es soweit...

Mhm...irgendwie ist es seltsam alles so zu PLANEN. Klar ist es mit den Beiden Großen irgendwie Praktisch, aber es ist komisch...und man hat so Endzeitstimmung....ich zähle quasi schon die STunden ;-)

Das ist komisch!!!

 

Ich grüße Dich

crony

PS.: das mit ET am Geb. fand ich auch irgendwie cool...

hat halt Silvester geschnaggelt!!! ;-))))))

Re: Übermorgen ist es soweit...

Hi,

 

uah, ich kann Dich so gut verstehen. Bei mir ist es in 14 (!) Tagen soweit und ich muss mich sehr ablenken. Dieses geplante ist schon seltsam, irgendwie gut, weil gewiss, aber auch irgendwie nicht so gut, weil abrupt...

In jedem Fall wünsche ich Dir eine tolle Kuschelzeit!

 

LG

Diju

Re: Übermorgen ist es soweit...

Ich danke Dir, und wünsch Dir für in zwei Wochen auch alles, alles Gute!!!

 

Liebe Grüße crony

Re: Übermorgen ist es soweit...

Liebe Crony,

dann wünsche ich dir einen schönen Kaiserschnitt. Versuch entspannt zu sein. Es ist wirklich ein routineeingriff. Ich hoffe das es schnell geht und du dann gaaaaaaaaanz ausgibig zum kuscheln kommst!


Liebe Grüße,

Rachel

Re: Übermorgen ist es soweit...

danke das ist sehr nett von Dir!!

Liebe Grüße

crony

Re: Übermorgen ist es soweit...

Hi!

Dann wünsche ich Dir mal alles Gute für den KS morgen, dass alles ohne Probleme verläuft und Du dann schön mit Deiner Familie am Sonntag Deinen Geburtstag in aller Ruhe feiern kannst.

LG :-)

Re: Übermorgen ist es soweit...

Danke, das ist lieb!!

Ich freu mich auch irgendwie auf meinen Geburtstag, der so ein bisschen untergeht...verständlicherweise!!!;-)))

Re: Übermorgen ist es soweit...

wünsche dir für heute viel viel glück, kraft und dass so schnell wie möglich die zeit vergeht und du dein baby in den armen hälst.

geniesse die tolle zeit mit deinem pupsi

Und baby schon da?!?!

weiss jmd ob crony entbunden hat?!?!?!

Hab ich mich auch grad gefragt :D

Denke aber mal, dass Crony grade anderes zu tun hat, als uns zu schreiben XD ;P

 

LG

Diju

Re: Hab ich mich auch grad gefragt :D

dachte dass jmd bei ihr in der sms liste ist und sie vielleicht benachrichtigt hat

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen