Suchen Menü

Überlkeit

Hallo an alle!

Aufgrund von Zeitmangel bin ich überwiegend nur die stille Mitleserin. Ich bin heute bei 6+0 und es ist bereits meine dritte Schwangerschaft. Mein ET ist der 02.10.

Was mir ein wenig Kopfzerbrechen macht ist, dass ich bisher null mit Übel- oder Geruchsempfindlichkeit zu kämpfen habe. In den beiden anderen Schwangerschaften war dies alles anders. Bei beiden Kindern (ein Junge und ein Mädchen) war mir täglich übel -teileweise mit Erbrechen - und bestimmte Gerüche konnte ich gar nicht ab.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder muss ich mir Sorgen machen??

LG Maikind84

Bisherige Antworten

Re: Überlkeit

HALLO MAIKIND

NEIN, DU BRAUCHST DIR KEINE SORGEN MACHEN! WIE SU WEISST IST JEDE SS ANDERS. ALLES KANN, NICHTS.MUSS. LETZTES MAL HATTE ICH DAS GEFUHL MEINE BRUST EXPLODIERT. DIESMAL GARNICHTS. WENN DU WILLST KANNST DU GERNE MEINE UBELKEIT HABEN. SEIT DREI TAGEJ GEHT BEI MIR NICHTS MEHR!

ABER FUR MEINE KLEINE REISE ICH MICH ZUSAMMEN. MACH DIR KEINE SORGEN. UND WAS NICHT IST, KANN LEIDER AUCH NOCH WERDEN. GENIES DIE ZEIT OHNE UBELKEIT. 

SORRY DAS ALLES GROSS GESCHRIEBEN IST, MEIN HANDS SPINNT. 

ALLES GUTE FUR DICH! 

Bei mir kam die Übelkeit erst in der 7. Woche bis zur 10./11. Woche. LG Romy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen