Suchen Menü

Überglücklich von der Feindiagnostik zurück

ich hatte heute Feindiagnostik und war sehr aufgeregt gewesen. Ich freue mich so, alles ist zeitgerecht und Organe sind gut entwickelt. Die Verwachsung in der Gebärmutter stellt jetzt zum Glück auch kein Risiko mehr dar, da das Kind schon so kräftig ist. Eventuell wird vor der Geburt wegen dieser Verwachsung noch über einen Kaiserschnitt entschieden, aber das ist für mich zur Zeit das wenigste Übel. Der kleine wiegt jetzt schon 536 g und ist ca. 26 cm groß. Bin überglücklich. Leider gab es kein Bild, da das Baby zum Rücken hinschaut und sich auch nicht drehen wollte. [:-}
Bisherige Antworten

Re: Überglücklich von der Feindiagnostik zurück

Herzlichen Glückwunsch :)

Freut mich sehr, dass alles in Ordnung ist. Hörte sich damals echt nicht gut an mit den Verwachsungen.

KS oder nicht, hauptsache Baby kommt gesund auf die Welt. Ich weiß ja auch nicht, was mich bei der Geburt erwartet. Kann keine von uns wissen.

Re: Überglücklich von der Feindiagnostik zurück

Herzlichen Glückwunsch!! Das hört sich ja alles super an, da freue ich mich sehr für euch 2 :-)!!! L,G Bianca

Re: Überglücklich von der Feindiagnostik zurück

Super, daß es Euch beiden gut geht und Du beruhigt weiter Kugeln kannst!

Lg

Martina

Re: Überglücklich von der Feindiagnostik zurück

Hallo, 

schön das alles ok ist und du einen tollen Termin hattest ;)

lg Julia 

Re: Überglücklich von der Feindiagnostik zurück

Schön das alles in Ordnung ist, ja Dein Kleiner hat schon ein tolles Gewicht:THUMBS UP:weiter so

LG Liebeskuller:GIRL 012:

Re: Überglücklich von der Feindiagnostik zurück

Wie schön, dass alles gut ist bei dir und deinem Baby! Echt wahnsinn wie schnell die Kleinen wachsen! Freue mich sehr für dich und wünsch dir weiter alles Gute!

Bin auch schon echt gespannt, da ich am Mo. FD habe und schon total nervös bin.

LG, Lilly

Re: Überglücklich von der Feindiagnostik zurück

Ich Freu mich das alles gut ist,  da fällt einem ein richtiger Stein vom Herzen. 

GlgNina  

Re: Überglücklich von der Feindiagnostik zurück

`Da gratuliere ich dir aber sehr! Ich freue mich, das es euch beiden gut geht.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen