Suchen Menü

Übelste Senkwehen und meine Hebi meint...

Hallo ihr Lieben,

leider komme ich gerade kaum noch zum Posten.

Seit Montag habe ich tierische "Krämpfe" im Unterbauch bzw. genau zwischen Schambereich und Unterbauch... Ich könnte den lieben langen Tag nur HEULEN - vor Schmerzen. :DEVIL: Und unser Großer ist dabei auch keine Hilfe - der wirbelt weiter wie immer - klar, er versteht die ganze Sache ja auch nicht. Außerdem halte ich diese Probleme vor ihm "geheim", denn das ist nix, worüber sich ein knapp 2 1/2 Jähriger Gedanken machen sollte!!!

Heute hatte ich wieder einen Akkupunkturtermin wegen meines Rückens und bat die Hebamme, mal nach dem Rechten zu schauen. Kommentar: Muttermund leicht geöffnet - fehlen nur noch die Wehen!!! [:-}[:-}[:-}

Ich hab echt keine Lust mehr - nur noch Schmerzen macht einfach keinen Spaß. Morgen kommt endlich meine SchwieMu aus der Reha zurück und dann soll´s bitte endlich losgehen, denn dann ist die Babysitterfrage ohne Probleme geklärt!!!

Drückt doch bitte mal alle die Daumen - vielleicht hilft´s ja?! Ich will nämlich nicht wieder zu ET + 12 Tage gehen... 1xlangt, diesmal bitte etwas früher!!!

Danke und sorry für´s Rumjammern - musste mal raus!!!

LG, jsjs001

Bisherige Antworten

Re: Übelste Senkwehen und meine Hebi meint...

Kann dich sehr gut verstehen!!

Mir geht es genau so. Hab uch jeden Abend Schmerzen im Unterbauch. Habe allerdings nicht das Gefühl, dass es Wehen sind, weil der Bauch irgendwie dauerhart ist. Trotzdem doof

Drücke dir GANZ feste die Daumen!!! Zusammen schaffen wir das bestimmtganz bald!!!

LG zenz

Drück dir auch die Daumen das es bald losgeht!

Dauerhaft Schmerzen ist ja auch echt anstrengend und mit kleinem Kind bleibt da auch nicht viel Zeit für Ruhe...

Toi, toi, toi - Lilly

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen.

Man könnte meinen, dass es eigentlich schon längst losgehen möchte, aber dein Mäuschen auf die Oma wartet.

Wünsche dir viel Glück und versuch so gut es geht dich ein wenig zu entspannen. Ich weiß, mit einem kleinen Kind fast nicht möglich. Aber sobald deine Schwiegermutter da ist, fällt sicherlich deine Anspannung und das merkt dein Mäuschen, so dass du dich nicht so lange rumquälen musst.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen