Hallo ihr Lieben,
leider komme ich gerade kaum noch zum Posten.
Seit Montag habe ich tierische "Krämpfe" im Unterbauch bzw. genau zwischen Schambereich und Unterbauch... Ich könnte den lieben langen Tag nur HEULEN - vor Schmerzen. Und unser Großer ist dabei auch keine Hilfe - der wirbelt weiter wie immer - klar, er versteht die ganze Sache ja auch nicht. Außerdem halte ich diese Probleme vor ihm "geheim", denn das ist nix, worüber sich ein knapp 2 1/2 Jähriger Gedanken machen sollte!!!
Heute hatte ich wieder einen Akkupunkturtermin wegen meines Rückens und bat die Hebamme, mal nach dem Rechten zu schauen. Kommentar: Muttermund leicht geöffnet - fehlen nur noch die Wehen!!!
Ich hab echt keine Lust mehr - nur noch Schmerzen macht einfach keinen Spaß. Morgen kommt endlich meine SchwieMu aus der Reha zurück und dann soll´s bitte endlich losgehen, denn dann ist die Babysitterfrage ohne Probleme geklärt!!!
Drückt doch bitte mal alle die Daumen - vielleicht hilft´s ja?! Ich will nämlich nicht wieder zu ET + 12 Tage gehen... 1xlangt, diesmal bitte etwas früher!!!
Danke und sorry für´s Rumjammern - musste mal raus!!!
LG, jsjs001