Übelkeit
mir ist es die ganze Zeit schon ziemlich übel und mir ist auch immer wieder richtig flau im Magen (war in meiner 1.ss nicht so). Nun wollt ich fragen, ob ihr irgendwelche Tipps habt oder es vielleicht grad selber durchmachen müsst.
Danke schonmal für eure Antworten
Lg Bianca
Re: Übelkeit
Hallo Bianka,
mir ging es das ganze Wochenende auch so richtig schlecht mit ständiger Übelkeit,konnte nichts riechen bzw. essen.
Zum Glück ohne Übergeben...
Ich hab heute mal die FA gefragt, sie meinte Vitamin B Komplex sei ganz gut.
Werd ich mir jetzt auch mal holen.
Aber heute geht es mir eh wieder besser. Hoffe, das hält an...
Drücke auch dir die Daumen, dass es besser wird.
LG Anja
Lg Bianca
In Apotheken gibt es SeaBands. Das sind Akkupressur-Bänder. Gibt es normall in schwarz oder grau oder extra für Schwangere in rosa. Sind aber identisch, nur die Farbe ist anders. Die werden an den Handgelenken getragen und sehen so ungefähr wie Schweißbander aus.
Hab schon sehr viel gutes von denen gehört und mir vorsichtshalber auch schon mal welche geholt. Bis jetzt bin ich aber von Übelkeit verschont geblieben. Ich drück die Daumen, dass es mit eurer Übelkeit bald besser ist.
LG Chrissi
Hallo
also mir war in der 1ss auch nur am Anfang etwas übel bin aber gleich drauf gekommen das Weintrauben dagegen helfen.
nun in der 2ten ss ist es anders. Mir war bis vor 2 Wochen richtig übel mit erbrechen und den ganzen kram. Nun bin ich drauf gekommen das mir 2 Toastbrote mit Butter in der Früh helfen und die Beschwerden sind weck.
Mir hat mein Arzt auch ein Medikament aufgeschrieben aber ich wollte es nur dann nutzen wenn es wirklich nötig wäre.
Dein Körper sagt dir ganz genau was ihm hilf und was nicht. Hör einfach auf deine Gelüste auch wenn sie noch so absurd sind in der Früh und dann wird sich das ganz schnell erledigt haben.
Lg und hoffentlich findest du das richtige für dich Ines
das Band hab ich in der letzten SS ausprobiert. mir hat es nix genutzt, nur das Handgelenk tat noch dazu weh.
Hallo Bianca,
da können wir uns ja die Hand geben....Übelkeit is momentan mein 2ter Vorname....mir hilft momentan Pfefferminztee mit Ingwer....
LG Tinchen
Lg
Ich drücke allen Mitleidenden die Daumen.
Mir geht es heute auch wieder schlecht.
Ich hoffe, das ist schnell wieder vorbei. Da vergeht einem ja die Freude regelrecht...
Aber der Tipp mit den Brausebonbons klingt lustig,das werd ich mal probieren
Mir helfen Sepia Globuli. ich nehm sie früh und abends, wenns am schlimmsten ist.
Gute Besserung euch allen, auch wenn SS angeblich keine Krankheit sein soll...
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen