Suchen Menü

Übelkeit, wer noch?

hallo ihr lieben,

mir ist einer woche so richtig ubel. manchmal den ganzen tag, manchmal nur bis 15 uhr. mein kreislauf ist vollig erledigt ujd ohne begleitung kann ich nicht aus dem haus! ich komm zqar psychisch besser damit klar als beim ersten mal aber ich wunschte ich hatte sienicht! 

freitag kann ich zur akupunktur! gott sei dank.

wie geht es euch so?liebe grusse arwenth 

Bisherige Antworten

Fingerstreck!

Hallo arwenth,

ich bin auch dabei! Werde seit der 6 SSW wegen Hyperemesis behandelt. Seit einer Woche bekomme ich ambulante Infusionen weil ich nichts trinken kann. Dummerweise platzen mir dauernd die Adern und es sind fast keine guten Stellen mehr zum legen deer Infusion zu finden. Der Arzt hat vorgeschlagen einen Port-Katheter zu setzen, wobei ich mich noch etwas dagegen sträube.

Falls du Medikamente benötigst kann ich dir nur die Seite Embryotox empfehlen, an die wenden sich auch Frauenärzte wenn sie Rückfragen bezüglich Medis in der SS haben.

Wie weit bist du denn? Ich bin jetzt Ende 11 SSW und gebe langsam die Hoffnung auf, das es bald besser wird. Beim Großen ging es bis zur 16 SSW, bei der Kurzen bis zur 24. SSW.

Alles Liebe Campino (die so neidisch auf alle Schwangeren ist, die aussehen wie das blühende Leben, während ich in meinem Bett versauere)

Re: Fingerstreck!

HALLO CAMPINO,

WIE GUT ICH DICH VERSTEHE!!! BEI MEINER TOCHTER GING ES VON DER 9TEN BIS ZUR 22TEN WOCHE. JETZT HAT ES SCHON IN DER 6 SWW ANGEFANGEN. ICH BIN JETZT IN DER 7 SSW. 

ERBRECHEN MUSSTE ICH NOCH NICHT, ABER DIE UBELKEIT MACHT KICH FERTIG. ICH VERSUCHE SO VIEL WIE MOGLICH ZU TRINKEN. CA 2 BIS 5 GLASSER. JE NACHDEM WIE UBEL  MIR IST. ESSEN... NAJA, HEUTE 5 ZWIEBACK UND ETWAS KARTOFFELSALAT. ICH HAB AUCH HUNGER. NUR ESSEN GEHT EBEN NICHT.

ICH BIN JEDOCH FEST DAVON UBERZEUGT DAS ICH MICH BALD AUCH UBERGEBEN MUSS. LEIDER WURGE ICH JEDEN TAG MEHR. 

ICH DRUCKE UNS DIE DAUMEN DAS ES BALD VORBEI IST UND WIR AUCH SUPER AUSSEHEN UND ALLLE UNS BENEIDEN ;-) 

LIEBE GRUSSE

Hallo ihr zwei mitleidenden! Mir geht's auch so!!! Sei 11/2 Wochen ist mir speiübel. Von meiner 1. ss kenne ich das garnicht !!! Da hatte ich oft Sorge das etwas nicht stimmt weil ich so gar keine  beschwerden hatte! Und jetzt geht's mir echt miserabel. Muss zwar nicht spucken aber es ist immer so ganz kurz davor. Nehme nausema und Schau mal ob es hilft!!! Werde dann berichten. Lg britta

Hallo ihr zwei,

aufgrund der Erfahrungen der letzten beiden SS nehme ich von Anfang an Agyrax, Wirkstoff ist Meclozin. Mir hilft es im Gegensatz zu Vomex gegen das Erbrechen, vorheer musste ich mich 20-30 Mal am Tag übergeben, diesmal bloß noch 2-3 mal. Aber die Übelkeit nimmt es leider nicht, die ist echt aggressiv. Heute morgen war der erste Tag seit langem wo ich den Eindruck hatte, das es etwas besser geht und seit 1 Stunde ist es mit einer Keule wieder zurück.... ich hasse es langsam echt. Ich scheine für das schwangersein einfach nicht gemacht zu sein....

Campino

Re: Übelkeit, wer noch?

Hallo Arwenth,

Kreislauf ist bei mir immer noch unten. Soll demnach auch nen Kaffee mehr trinken, sagt der Arzt. Die Übelkeit hatte ich ab der 7. WOche bis zur 11. Woche und nun nur noch gelegentlich. Pfefferminztee hat mir gut geholfen.

Was ich zur Zeit habe ist so ein schlimmes Völlegefühl, sobald ich was gegessen habe. Hab das Gefühl, alles in meinem Bauch wird nach oben gedrückt. Trotzdem hab ich aber regelmäßig Hunger. Muss mich eindeutig mehr bewegen. Hoffentlich wird es bald mal bissle wärmer, dann fange ich wieder an zu walken.

LG Romy

Re: Übelkeit, wer noch?

Hallo, bei mir das gleiche... :-(

Ic h hatte so gehofft, dass es mir diese SS erspart bleibt. Aber seit einer Woche ist mir jetzt auch wieder total schlecht und kann kaum am leben teilnehmen. Meine arme kleine wird am 2.3. zwei Jahre und ich kann zur Zeit null mit ihr machen. Bin froh, dass die letzten 3 Tage mein Mann da war, aber der muss morgen auch wieder arbeiten. Weiß nicht wie ich es alleine mit meiner kleinen schaffen soll ab morgen. Seit gestern nehm ich Vomex Saft für Kleinkinder und Kinder der hilft ein bisschen, aber auch nicht so wirklich. Außerdem macht der mich total müde. Alles schei... Ich hoffe es geht bald vorbei, glauben tu ich aber nicht dran.,.. :-(

lg

finchen (8.ssw)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen