Suchen Menü

Übelkeit, wann ging es bei euch los?

Hallo,

bin derzeit in der 6. ssw. und wollte fragen, wann es bei euch mit der Übelkeit losging? Bei mir sind glücklicherweise noch keine Anzeichen davon :)

 

LG Marina

ssw 5+2

Bisherige Antworten

Re: Übelkeit, wann ging es bei euch los?

GLÜCKSPILZ!!   Weinend

 

Bei mir gings nach der 2 Woche schon los, als also mein Krümmel grad so angekommen war!! Wacko

Re: Übelkeit, wann ging es bei euch los?

oh je, ich denke, dass mich die Übelkeit auch noch erwischen wird, bei manchen gehts ja später erst los

dafür hat mich eine dicke Erkältung erwischt :(

 

in welcher Woche bist du jetzt?

Re: Übelkeit, wann ging es bei euch los?

Hi! Ich habe -zumindest bis jetzt- auch Glück gehabt. Seit ca. 2 Wochen ist mir schonmal etwas schlecht (also seit ca. Ende 5. Woche), aber nicht so, dass ich mich übergeben muss. Und essen kann ich auch. Zwar immer nur bestimmte Dinge, aber wenn ich von anderen hier lese, bin ich damit sehr zufrieden Zwinkernd

Viel Glück, dass du auch so gut weg kommst wie ich Breites Grinsen

Re: Übelkeit, wann ging es bei euch los?

Danke dir, das hoffe ich auch ;) bei mir ist eher die Müdigkeit im Vordergrund. 

wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft :)

Re: Übelkeit, wann ging es bei euch los?

Hi,

ich bin jetzt 9+4 obwohl mein Krümmel alias Alien etwas kleiner sein soll als normal !!

Aber solang das nichts schlimmes dabei ist, ist mir es auch ganz recht da was kleineres unten raus zu drücken!  Beifall

Re: Übelkeit, wann ging es bei euch los?

Bei mir hat es in der 7. Woche angefangen und wird bis jetzt von Tag zu Tag schlimmer...

lg

Re: Übelkeit, wann ging es bei euch los?

Hallo! Bei mir war es so 5.-6.SSW...auch ohne mich übergeben zu müssen. Meine Frauenärztin meinte,das könne noch schlimmer werden,aber im Gegenteil...seit ca.der 8.SSW ist es jeden Tag besser geworden und nun fast ganz verschwunden! Zum Glück :-)

Kleiner Tip: wenn mir richtig übel war,hat es geholfen das Fenster auf zu machen und tief durch zu atmen! Vielleicht hilft es dir auch?!

LG any (9+3)

Re: Übelkeit, wann ging es bei euch los?

Hi,

ich bin 8+5 und ich habe mit Übelkeit gar keine Probleme :-) Bin sehr glücklich darüber und hoffe es bleibt so.

 

LG Mariechen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen