Leider plagen mich seit anderthalb Wochen Übelkeit, wenn auch ohne Erbrechen. Von frühs bis abends, wobei es abends stärker wird. Das schlaucht mich ganz schön, zumal ich auch noch hundemüde bin. Und ich bin extrem nah am wasser gebaut. Wie ist das bei euch?
Übelkeit seit anderthalb Wochen
Re: Übelkeit seit anderthalb Wochen
Hallo
die übelkeit hat schon nachgelassen bin ja auch schon bei ssw 13 und ja ich bin noch näher am Wasser gebaut als bei meiner ersten SS langsam wird mir das echt lästig das ständige zusammenreisen damit ich nicht weine
Ich hatte diese Übelkeit auch wochenlang, abends wird's mir grundsätzlich schlecht und ich krieg nix mehr runter. Tagsüber ist's jetzt schon erträglicher geworden, aber abends ist's immer noch so. Ich kann auch in keinen Supermarkt gehen, ohne dass mir wird's. Gestern hab ich's mal wieder probiert und war ganz schnell wieder draußen und hab vorn Laden hinter die Geranien ge- Gottseidank hat's keiner gesehen
Das mit der ständigen Müdigkeit und Schlappheit kenn ich auch, zudem bin ich öftet gereizt .
Liebe Grüße
Vonny
Das mit der Übelkeit kenne ich auch zu gut. Von morgens bis abends. Nachts werde ich vor Übelkeit oft wach. Übergeben mus. Ich mich zum Glück nicht. Was mir hilft ist oft eine Scheibe trockenes Brot. Hab auch immer etwas vom Bäcker in der Handtasche dabei und nachts etwas essbares neben dem Bett liegen. Ich hoffe, dass es bald besser wird.
Liebe Grüße
Übel ist mir nur ab und zu...
.....aber ich bin nur noch müde und echt empfindlich und viel schneller gereizt....hoffe, das ist im zweiten Drittel weg
Es wird besser. Zur Mitte der 13. Woche war es abends noch mal heftig. Den ganzen Tag könnte ich essen und abends war mir übel, Appetit hätte ich Null.
Jetzt bin ich in der 14. ssw und es ging gestern besser. Ich hatte bei unserem kleinen Ausflug auf dem Markt gegessen hatte dann zu Hause logisch keinen Hunger mehr, aber mir war auch nicht übel.
Übergeben hab ich mich nur ein einziges mal, vor 22 Jahren, als ich mit meinem großen schwanger war. Nur wüsste ich es damals noch nicht.
müdigkeit und Kurzatmigkeit ist grad was mir am meisten zu schaffen macht.
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen