Suchen Menü

Übelkeit is soooooo nervig ... wem gehts noch so???

Hallo hier is die Mary84 Beifall

ich bin jetzt 8+3 ssw und mir is Übel und das immer nachmittag und es kann so nervig sein ... suche gleichgesinnte wo man sich ma bissl austauschen kann oder infos geben kann .... wem gehts noch so???? Wacko

Bisherige Antworten

Re: Übelkeit is soooooo nervig ... wem gehts noch so???

Mir geht es auch so, nur das mir den ganzen Tag und fast die ganze Nacht schlecht ist. Bin so dermaßen davon genervt das kann sich keiner vorstellen. Mir hilft nix, hab schon alles durch was es so an Hausmittel gibt. Besonders schlimm ist, dass sich meine kleine Tochter den ganzen Tag selbst beschäftigen muss weil ich nix tun kann.... Weinend

Re: Übelkeit is soooooo nervig ... wem gehts noch so???

Mir ist auch die ganze Zeit schlecht . .. oder so gut wie die ganze Zeit !!!

Muss mich jedoch nicht so oft übergeben Girl

Wacko weiß jetzt nicht ob das besser oder nicht ist!

Hab jetzt billigtee von Penny gekauft Inger+Honig meine auch das dass ein bisschen hilft kann aber auch nur einbildung sein!!

Das Ingwer schmeckt man jedoch sehr stark so das ich den nur gemischt mit Waldbeere runterbekomm!!

 

Liebe Grüße und gute Besserung

Re: Übelkeit is soooooo nervig ... wem gehts noch so???

Huhu, ich bin auch eine geplagte. Mir ist leider durchgehend übel und ich übergib mich meistens 3 mal täglich. Also kurz gesagt: die Kloschüssel ist momentan meine beste Freundin. Ich weiß gar nicht so richtig was ich machen soll, ich müsste hier eigentlich aufräumen, aber ich packs nicht. Wenn ich mich mal aufraffe dann kann ich nicht lange was machen weil mir schwindlig wird und ich aufs klo muss... Ich hab schon solche Armbänder probiert die bringen aber mal gar nichts. Weiss auch nicht ich hoffe es hört nach der 12. Woche auf. Äpfel behalte ich drin. Alles Gute dir weiterhin und wenn du was gefunden hast, was hilft sag mir Bescheid :-) 

Re: Übelkeit is soooooo nervig ... wem gehts noch so???

Äpfel mag ich auch !! Allgemein Obst bleibt drin . . .

Das blöde nur das ich eine Fructose Allergie habe und da aufpassen muss wie ein Hafftelmacher, nicht das ich einen zu großen Apfel esse und ich dann abkratzt weil es keiner mitbekommt!

Also ist Obst oder Säfte usw. eigentlich nur angesagt wenn mein Schatzi da ist!

Re: Übelkeit is soooooo nervig ... wem gehts noch so???

Hallo,

 

für die harten Fälle unter den Schwangeren gibt es eine tolle Seite: www.hyperemesis.de , hier findet man die Frauen, die mit extremer Übelkeit und Erbrechen "gesegnet" sind.

Aus eigener Erfahrung und 3 HG Schwangerschaften habe ich dort wirklich Hilfe gefunden, sämtliche Globulis, Ingwer, seabands etc haben mir nicht geholfen, bei mir geht ohne Medis und tägliche Infusionen gar nix.

Vielleicht hilft euch die Seite ja auch?

Grüße Campino- die heute wieder eine innige Beziehung mit dem Porellangott hat..

Re: Übelkeit is soooooo nervig ... wem gehts noch so???

Hallo,

ich hab heute erst 'nen positiven SS-Test gemacht, aber ich hab jetzt auch schon seit Tagen mit Übelkeit zu kämpfen. Total schrecklich, ich häng fast nur noch über der Kloschüssel Girl

Ich geh morgen zum Arzt und frag mal, was man dagegen machen kann.

Gute Besserung!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen