Übelkeit, Kopfweh, Schwindel - habt ihr das Schlimmste schon überlebt? :)
Können wir wahrscheinlich alle ein Lied von singen...
Aber wie gehts euch mittlerweile? Mir sogar recht gut... Ab und an mal noch nen flaues Gefühl im Bauch, aber ansonsten... :OK:
Ich freu mich jetzt auf den angenehmen Teil der Schwangerschaft - wachsender Bauch, Kindsbewegungen, Outing... [:-}
Hoffe, euch gehts ähnlich! :THUMBS UP:
Liebe Grüße,
Jackie
Ich muss ja gestehen, ich hatte die Übelkeit so gut wie gar nicht, da hatte ich echt Glück. Aber die Müdigkeit...und die ist nun auch schon wieder weg.
Freu Dich auf das "Glow" der Schwangeren im 2. Trimester :-)
aber es quälen mich immer noch übelkeit, ekel vor vielen gerichten, kann es nicht ertragen zu kochen. bin immer müde, muss oft auf toilette, kopfschmerzennnnnn und kann nur noch auf dem rücken liegen. zudem zwishcendurch starkes ziehen an den bändern dass es mir fast den boden unter den füssen wegreisst.
ich hoffe, dass dienstag das erste outing vom kkh (junge) bestätigt wird. auf die ersten bewegungen warte ich auch gespannt.
v.a. will ich endlich fit sein um in babygeschäfte zu gehen und sachen anzuschauen. ich halte es bisher keine fünf minute in geschäfte aus ( sofort kreislaufprobleme vom stehen...)
lg
MBaby 15+6
Hallo Jackie,
zum Glück kann ich sagen, dass ich von der Übelkeit verschont geblieben bin. puhhh....
Aber mit der Müdigkeit hatte ich schwer zu tun. Zum Glück ist das jetzt aber auch vorbei. An sich fühle ich mich spitze. (nur von außen wird leider dafür gesogt, dass das nicht Dauerzustand ist....grummel)
Wenn du jetzt 10. Woche bist, dann ist aber dein Schwindel, ect. bestimmt bald vorbei.
VG Kerry
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen