Suchen Menü

Übelkeit, Kopfweh, Schwindel - habt ihr das Schlimmste schon überlebt? :)

Leider gehören ja diverse Nebenerscheinungen mit zur Schwangerschaft, die einen auf Dauer nerven können... :DEVIL:
Können wir wahrscheinlich alle ein Lied von singen...
Aber wie gehts euch mittlerweile? Mir sogar recht gut... Ab und an mal noch nen flaues Gefühl im Bauch, aber ansonsten... :OK:
Ich freu mich jetzt auf den angenehmen Teil der Schwangerschaft - wachsender Bauch, Kindsbewegungen, Outing... [:-}
Hoffe, euch gehts ähnlich! :THUMBS UP:
Liebe Grüße,
Jackie
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Übelkeit, Kopfweh, Schwindel - habt ihr das Schlimmste schon überlebt? :)

Ich muss ja gestehen, ich hatte die Übelkeit so gut wie gar nicht, da hatte ich echt Glück. Aber die Müdigkeit...und die ist nun auch schon wieder weg.

Freu Dich auf das "Glow" der Schwangeren im 2. Trimester :-)

Übelkeit, Kopfweh, Schwindel - habt ihr das Schlimmste schon überlebt? :)

also das schlimmmmmstttee hab ich glaub ich auch hinter mir. wenigstens esse ich wieder etwas und trinke.
aber es quälen mich immer noch übelkeit, ekel vor vielen gerichten, kann es nicht ertragen zu kochen. bin immer müde, muss oft auf toilette, kopfschmerzennnnnn und kann nur noch auf dem rücken liegen. zudem zwishcendurch starkes ziehen an den bändern dass es mir fast den boden unter den füssen wegreisst.
ich hoffe, dass dienstag das erste outing vom kkh (junge) bestätigt wird. auf die ersten bewegungen warte ich auch gespannt.
v.a. will ich endlich fit sein um in babygeschäfte zu gehen und sachen anzuschauen. ich halte es bisher keine fünf minute in geschäfte aus ( sofort kreislaufprobleme vom stehen...)
lg
MBaby 15+6

Übelkeit, Kopfweh, Schwindel - habt ihr das Schlimmste schon überlebt? :)

Hallo Jackie,

zum Glück kann ich sagen, dass ich von der Übelkeit verschont geblieben bin. puhhh....

Aber mit der Müdigkeit hatte ich schwer zu tun. Zum Glück ist das jetzt aber auch vorbei. An sich fühle ich mich spitze. (nur von außen wird leider dafür gesogt, dass das nicht Dauerzustand ist....grummel)

Wenn du jetzt 10. Woche bist, dann ist aber dein Schwindel, ect. bestimmt bald vorbei.

VG Kerry

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen