Suchen Menü

Übelkeit?

Guten morgen, bin jetzt ca 4+4 und mir ist Null übel. Ich merke nichts! Bei meinem ersten Kind war alles anders. Da war mir vom Anfang an übel. Kann das sein das irgendwas nicht inordnung ist? Bis vor 3 Tagen war mir nämlich übel aber jetzt gar nicht mehr. Ich muss einfach abwarten. Hab erst am 10.10 meinen ersten Termin beim FA. Und noch ne frage, beim ersten Kind konnte ich schon von Anfang an nicht auf dem Bauch liegen. Jetzt klappt das noch prima bei mir. Irgendwie alles ganz anders. Lg diana

Bisherige Antworten

Übelkeit?

Hallo Diana,
Also mir war vorige Woche total übel den ganzen Tag über, und seit MO gar nix mehr, hab halt sehr oft ein Hungergefühl und muss dann etwas essen, sonst könnte mir schlecht werden.
Du musst dir keine Sorgen machen, ist sicher alles in Ordnung.
Ich bin sehr froh, dass mir jetzt nicht mehr so übel ist wie letzte Woche, dass war echt schlimm.
Bei mir ist es jetzt dass zweite Kind, beim ersten war dass auch anders, aber so genau weiss ich dass gar nicht mehr, dass vergisst man alles so schnell wieder :-/
LG Steffi mit Tanja (2 Jahre) u. :IN LOVE: 6+5

Übelkeit?

Hallo Diana,
ich denke, das hat nichts zu bedeuten. Bei meiner ersten SS war mir ca. ab der 6. Woche übel, bei der Zweiten ab der 8. Woche (weiss ich noch ganz genau, weil wir da im Urlaub waren) und bei dieser hier war mir schon übel, bevor ich überhaupt wusste, dass ich schwanger war. Dann wieder gar nicht, gestern und heute nur vormittags. Jede Schwangerschaft ist anders. Wenn etwas nicht in Odnung wäre, würdest du es wahrscheinlich auch an anderen Dingen merken, nicht nur an der Übelkeit.
LG, Sandra 4+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen