Suchen Menü

Uah... *nervös werd*

Guten Morgen!!

Ich hoffe, es geht Euch allen gut. Wie ist die Stimmung bei Euch?

Hier ist bei meinem Mann und mir Nervosität angesagt. Ich bin bei 34+2 und genau zu dem Termin kam unser Großer. Jeder weitere Tag, den Amelie in meinem Bauch verbringt ist also eigentlich das "erste" Mal für mich. Die letzten 5 1/2 Wochen kenne ich ja nicht.

Geht es noch der einen oder anderen "Frühchenmama" so?

Und direkt habe ich auch was Neues: Karpaltunnelsyndrom an beiden Händen. Echt nervig. Aber wenn das alles bleibt, beschwere ich mich nicht.

Ich wünsche Euch einen tollen, sonnigen Donnerstag 8-)

LG

Diju

Bisherige Antworten

Re: Uah... *nervös werd*

Guten Morgen,

Amelie wird nicht eher ausziehen, also genieß die letzten 5 1/2 Wochen.

Wir haben gestern unsern Termin für den Kaiserschnitt bekommen, es ist der 4.10. Ich meinte nur sehr mutig bis 10 Tage vor ET zu gehen, da bei Jan die BZ-Werte ja so entgleist sind. Sie meinte nur das schaffen sie und mein Mann hat mir absolute Bettruhe verordnet weil er hat das jetzt so geplant.:-P

Naja wir werden sehen wo es hingeht, wie um uns zu zeigen das die Maus das selbst bestimmt, hatte ich heute Nacht Unterzucker, so nach dem Motto ich entscheide selber wann ich komme.

Ab dem 23.09. darf sie ja kommen und die Oberärztin meinte auch, wenn ich ein ungutes Gefühl hätte würde sie die Kleine auch eher holen, ich darf jeder Zeit anrufen.

Lg Nadja

Re: Uah... *nervös werd*

Hihi, ja die Kleinen zeigen uns jetzt schon ziemlich, wo es lang geht. XD

Unterzucker hab ich im Moment auch oft, da ich mein Basalinsulin reduziert habe und nun mit dem Bolusinsulin wieder neu ausbalancieren muss *grml*

Ich drücke die Daumen, dass die Kleine bis mindestens 23. drin bleibt :)

LG

Diju

Re: Uah... *nervös werd*

der 4 .10 istz ja ein tolles datum für später mal da kann immer in de geburtstag reingefeiert werden meinn mann hofft ja auch das wir bis 3.10 durchhalten dann hat er ferien und verpasst nicht soviel auf der meisterschule

 

Re: Uah... *nervös werd*

vom planen her, wäre es schon super. Muss ja am 3.10 mittags ins KH wegen Narkosevorgspräch usw. Das machen die nicht vorstationär. Und so wären die Kids aufgeräumt. Und der 4.10 ist ein Freitag, d.h. wir hätten das ganze Wochenende ohne Schul- und Kigastress.

Und der 4.10 ist der ET vom mittleren, der kam dann ja 3 Wochen früher :-)

Lg Nadja

Re: Uah... *nervös werd*

mein große hat am 30.09. geburtstag, wir hoffen ja auch so auf den 03/04.10 da haben wir wenig stress und mein mann hat dann eh frei

 

Re: Uah... *nervös werd*

guten morgen diju,

ja die nervösität bringt mich in den wahnsinn. mein mann ist da eher locker.

 

jaaaaa im khaus hatte die hebi auch einen verdacht auf diesen syndrom, denn das wird bei mir immer schlimmer. kann meinen linken zeigefinger gar nicht mehr benutzen und den ringfinger, wenn ich den mal knicke bzw. zu einer faust mache, gehen alle anderen finger auf und mein ringfinger bleibt immer noch zu!

kaum noch kraft. meine hebi meinte , da könnte ich auch meinen handgelenk nicht benutzen, was ich kann. müsste wohl wassereinlagerung sein und empfehlte mir schüssler salz, habe es mir besorgt aber noch nicht eingenommen.

was sollst du dagegen machen oder einnehmen?

lg asvo

Re: Uah... *nervös werd*

Hi,

ich hab das erst seit gestern und daher noch nicht mit FA oder Hebi drüber gesprochen. Mach ich morgen :)

Allerdings versuche ich gleichförmige Handbewegungen zu vermeiden und "spiele" mit so einem Stressball. Hilft bisschen. Dazu versuche ich mehr zu trinken. Angeblich hilft es wenn man etwas mehr Salz zu sich nimmt (nicht viel!) :-X

Mal sehen was die "Experten" morgen sagen... ;)

LG

Diju

Re: Uah... *nervös werd*

da bin ich aber gespannt, was die sagen werden.

es ist echt ganz schlimm mit den händen.

abends gehts noch aber mitten im schlaf oder morgens wenn ich aufstehe gehts gar nicht

Hi Du, kenne ich ;-)

Hi Diju!

Mein Sohn kam bei 36+0 und jeder hat mir dieses Mal prophezeit, dass die Kleine auch früher kommen wird. Als ich an Ostern liegen musste, meinte meine FÄ noch, frühestens Ende Mai darf sie kommen, da sie da erst überlebensfähig gewesen wäre. Ende Juni hat sich der Bauch dann schon gesenkt, da meinte sie und auch die Hebamme es könnte durchaus schon Anfang August sein, dass sie kommt.

Tja und nun haben wir Anfang September und die Kleine ist immer noch drin und macht keinerlei Anstalten rauszuwollen! Die letzten 2,5 Wochen waren für mich auch nun Neuland, aber man gewöhnt sich dran. So schlecht sind bisher die vergangenen Tage und Wochen gar nicht gewesen!

LG und genieß Deine Schwangerschaft noch bisschen! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen