Suchen Menü

US bei 5+3, noch kein Embryo zu sehen?

Hallo!

Ich setze mal einen Fuß hier rein, weiß aber nicht, ob ich bleiben kann. Hab am WE mit dem Clearblue gestestet und dort stand schwanger 3+ (also 6. Woche). Nach meinem ES müsste ich heute ca. 5+3 sein und war beim Vetretungsarzt, weil meine FÄ noch im Urlaub ist.

Der Arzt hat im US eine Fruchthöhle gesehen, die von der Größe her 5+2 entspricht, aber darin war noch nichts zu erkennen. Mit dem ES bin ich mir aber ziemlich sicher, daher wollte ich mal wissen was man bei euch zu dem Zeitpunkt gesehen hat. Ich hatte zwar noch nicht erwartet ein schlagendes Herzchen zu sehen, aber der Embryo sollte doch schon zu erkennen sein, oder nicht?

LG,

Sandra, die nach dem Arztbesuch kein gutes Gefühl mehr hat... :-(

Bisherige Antworten

US bei 5+3, noch kein Embryo zu sehen?

hi
ich warbei 5+3 im kkh und da sah man auch nur fruchthülle und dottersack mehr nicht
jetzt bei 5+6 einen herzschlag und 3mm baby ...
am anfang kann das extrem unterschiedlich sein ...
also scheint doch alles super zu sein
lg adriana

einschleich

Hi Sandra,

bist du auch wieder am basteln ?

Herzlichen Glückwunsch zu ss.

Ich würde mir noch nicht viel Gedanken machen. Ich denke es hat noch nichts zu heissen, dass man noch nichts sieht.

Drück dir weiterhin die Daumen.

Lg Angie

einschleich

Huhu Angie!

Tja, immer wenn an nicht mehr damit rechnet passiert so etwas. ;-) Wir haben es gut ein halbes Jahr drauf angelegt, dann sagte die Ärztin, dass es sehr schlecht aussieht bei mir und wir uns besser an eine KiWu wenden sollten (was aber nicht in Frage kam). Und nun wo ich eigentlich nicht mehr damit gerechnet habe, blieb im Urlaub plötzlich die Regel aus.

Ich drück dir die Daumen, dass du auch in das nächste ET-Forum umziehen kannst! :THUMBS UP:

GGLG,

Sandra.

US bei 5+3, noch kein Embryo zu sehen?

hi,
der FA hätte mit sicherheit gesagt das es nicht optimal ist wenn es denn so wäre, geh mal davon aus das es schon ok ist :)
lg
puscheln

US bei 5+3, noch kein Embryo zu sehen?

Huhu Sandra,
was lese ich da???
Bei mir hat man bei 6+1 das Herz gesehen und sonst nix, das war alles sooooo winzig (Fruchthülle 5mm oder so), dass ich bezweifle, dass man bei 5+3 was sehen kann... und du weißt ja, den ES kann man auf zwei Tage eingrenzen, aber ob der nun vor der Tempierhöhung oder erst am Tag der Erhöhung war, weiß man ja auch nie.
Wenn du arg besorgt ist, dann lass das HCG zweimal bestimmen, in der zwischenzeit drücke ich fest die Daumen, dass Aron eine gesunde kleine Schwester oder einen kleinen Bruder bekommt :THUMBS UP:
GLG, Sybi (heute schon bei 17+0, die Zeit fliegt,...) :KISSING:

Die Sybi, die auch mal gerne stalken geht... ;-)))

Huhu!

Boah, 17+0 bist du schon?! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Habt ihr schon ein Outing?

Ich würde mich riesig freuen über ein Geschwisterchen für Aaron, aber so lange noch kein Herzchen zu sehen ist, werde ich mich noch zurückhalten mit der Begeisterung. Ich ärgere mich schon, dass ich so früh bei dem Vertretungsarzt war, aber weil ich ab Montag wieder arbeiten muss und noch keinen Stundenplan habe, wollte ich lieber diese Woche gehen. Wenn meine FÄ nächste Woche aus dem Urlaub zurück ist, bekomme ich bestimmt auch so schnell keinen Termin. *seufz*

Ich werde einfach mal hoffen, dass es beim nächsten Termin gute Neuigkeiten gibt und bis dahin ist Geduld angesagt... Aber das kennt man ja schon aus früheren Zeiten. ;-)

GGLG,

Sandra.

US bei 5+3, noch kein Embryo zu sehen?

Also bei mir war bei 5+2 die Fruchthülle 8 mm groß, bei 6+3 Fruchhülle 15 mm mit Dottersack aber ohne Embryo. Ich war sehr enttäuscht und bin noch immer beunruhigt. Aber es kann alles noch werden ...

In einem Ärzteblatt habe ich gelesen, dass man ab 16 mm den Embryo sehen muss. Da stand nix mit an welchem Tag. Das hat mich getröstet.

Aber jetzt überlege ich immer noch, ob ich die drei Wochen warten soll oder nicht doch voher noch zu einem anderen Arzt gehe.

LG Maus

Danke für die vielen Antworten :-)

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass man nächste oder übernächste Woche etwas sehen kann. So lange ich kein Herzchen gesehen hab, ist die Freude auch noch etwas verhalten bei uns. Aber es wäre echt sooooo schön, wenn es noch einmal geklappt hätte. :KISSED:

GGLG,

Sandra mit 3 Jungs und vielleicht einem kleinen Krümelchen. :-)

US bei 5+3, noch kein Embryo zu sehen?

Hallo,
du musst dir keine Gedanken machen. Bei 5+2 ist es gut eine Fruchthöhle zu sehen. Bei mir war es auch nicht mehr bin jetzt 6+0. Morgen wieder Kontrolle und wenn dann Embryo zu sehen ist ist alles gut. Ich mache mir nicht mal sorgen wenn morgen noch kein Herzschlag da ist. FA sagte nächste Woche Donnerstag muss alles da sein. Also ganz ruhig. Wir werden alle unsere Babys im Arm halten.
Lg Nadja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen