Suchen Menü

US-Termin heute

Vielen Dank für eure Daumen. Breites Grinsen

 

Mit uns ist alles in Ordnung. Unserm Krümel gehts gut, alles zeitgerecht entwickelt. Heute war ja der offizielle 2. Ultraschall (bin jetzt 19.SSW) und es wurde alles vermessen. Es hat sich schön viel bewegt, aber immer schön die beine zusammen gekniffen, so dass wir auch jetzt noch nicht wissen, was es wird. Müssen wir uns also noch weiter gedulden und zwei Namen suchen Breites Grinsen

Außerdem hing ich heute schon kurz am Wehenschreiber, weil ich gesagt habe, dass ich ca. 3-4 mal am Tag Schmerzen habe und sie einfach schauen wollte, ob da schon Wehen erkennbar sind. Waren aber zum Glück nicht. Hab jetzt nur Magnesium verschrieben bekommen.

 

Ich freu mich schon auf die Feindiagnostik in 2 Wochen Breites Grinsen

 

LG Tina

18+4 SSW

Bisherige Antworten

Re: US-Termin heute

Hallo Tina,

klingt doch Prima. Schön das alles in Ordnung ist. In 2 Wochen weißt du dann auch bestimmt ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Es bleibt spannend.

Viele Grüße - Bella

 

Re: US-Termin heute

Hehe, das mit dem Beine zusammen kneifen kenn ich. Hat mein Kind beim "normalen" US auch immer gemacht. Und heute hatten wir Feindiagnostik und jetzt wissen wir auch das Geschlecht unseres Babys...Beifall

Also: Alles zu seiner Zeit!

Und dass alles in Ordnung ist, ist viel wichtiger und ich gratuliere dir!

Re: US-Termin heute

 

Gut, daß keine Wehen zu sehen waren und, daß alles ok ist.

LG

Martina

Re: US-Termin heute

Hallo Tina, 

schön das alles ok ist ;)

Ich drücke dir die Daumen für ein Outing in 2 Wochen !

LG Julia 

Re: US-Termin heute

Ja, ja die lieben Kinder...die einen kneifen die Beinchen zusammen u. die Eltern warten sehnsüchtig auf ein Outing u. manche Kinder legen sich so freizügig vor den Us Kopf das mann mehr sieht als mann eigentlich wollteZwinkernd

Naja vielleicht klappt es bei der FD besser, ich drücke Dir auf jedenfall die DaumenDaumen rauf

LG LiebeskullerGirl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen