Mamarita guck mal das 1. Bild...
rechts oben über der Fruchthöhle sind zwei weitere "Flecken". In einer war ein unscharfer Schatten (sieht man jetzt auf dem Bild nicht). Beide Flecken waren aber beim Ultraschall 2 Wochen später verschwunden. Beides sollten angeblich Zysten sein und das was deutlich eine Fruchthöhle ist, sollte 1 Woche zuvor auch noch eine Zyste gewesen sein. Leider hab ich davon kein Bild...
Übrigens war das bei rechnerisch 6+3, seinerzeit korrigiert auf 5+4... (ich wußte sicher, dass Cora nicht vor dem 18.12. kommen würde, der 12.12., später sogar der 10.12. war ihr errechneter - ET.
so und hier hab ich darya. Rechnerisch bei 6+3 korrigiert auf 5+3 max. 5+4... Rechts sind die Herztöne als Bild dargestellt....
Aber so, wie die beiden US-Bilder aussehen, sah auch mein Kleiner am Dienstag aus. Nur leider etwas "verschwommener" als diese beiden... und das ist, was ich so komisch finde.... das ist mein "Dejavú"...
Genau DAS macht mit Hoffnung!!! Es sah so ähnlich aus... und nach meinem ES zu urteilen, würde der kleine ja sowieso nicht am 20.4. kommen, sondern eher 26./27.4.13 und damit würde es ja eh passen...
Was die "blutung" betrifft... vielleicht kennt das ja jemand von Euch. es ist schleim der ganz leicht rosa ist... aber wirklich nur sehr sehr leicht - getrocknet ist es dann orange bis hellbraun und ich denke eher, dass da etwas anderes, wie eine infektion dahinter steckt... werd mir heute in jedem fall milchsäurebakt. besorgen... schaden tut das nicht.
So nun bin ich mal gespannt, was ihr dazu sagt... Montag der Termin wird eh nix, männe hat zusatzarbeit drauf bekommen...
LG
Lona