Ich hab ein Pferd mit dem ich am liebsten durchs Gelände bretter oder auf Reitertreffen reite und spiele, seit ich klein bin Volleyball!!!!
UMFRAGE: Ok......also.....was habt ihr so für Hobbies???
O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-)
Und ich mag tanzen, hab seit einiger Zeit für mich Zumba entdeckt, hat mir viel Spaß gemacht, muss jetzt voll pausieren
lg
wenn ich für hobbys zeit hätte....
...dann stünde bestimmt das nähen an erster stelle. als amelie noch kleiner war habe ich ihr garderobe selber entworfen und genäht. an zweiter stelle wäre das basteln und das seife herstellen. mein garten hat das glück, dass man da hin und wieder etwas tun MUSS...aber wenn ich mehr zeit hätte wäre er weniger pflegeleicht grün und mehr aufwändig blühend....
da ich aber nunmal keine zeit habe ist meine einzige leidenschaft im moment facebook und dieses forum hier....da kann man immer mal eben reinschaun
lg
meine hobbys ;D
ich gehte gerne raus.... ich liebe es meinte wohnung umzuräumen oder neu zu machen...
ja und sonst eig nicht viel die zeit und lust fehlt für mehr...
das beste hobby ist natürlich mein mann :D
glg mamamauschen
Ich tanze :) Früher mal in Turniergruppen, aber jetzt nur noch zum Spaß. Ich war auch mal im Fitnessstudio, nur wurde ich im letzten Jahr ein bisschen faul und habs gekündigt...
Im Moment bin ich außerdem leidenschaftlich dabei, die Wohnung zu begrünen und die Pflanzen vor den beiden Miezen zu beschützen :D
eigenes pferd hab ich nicht mehr.
ich verschlinge jeden guten krimi oder thriller, so wie zeit dafür ist.
fotografieren ist glaub mein größtes hobby, ich hab so gut wie überall meinen fotoapparat dabei :)
lg michi
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen